Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Happy Birthday INOA – 10 Jahre ammoniakfreie Coloration

Happy Birthday INOA – 10 Jahre ammoniakfreie Coloration

Seit 10 Jahren begeistert INOA Friseure und Kundinnen gleichermaßen mit ihrem natürlichen, glänzenden und langanhaltenden Farbergebnis sowie ihrer schonenden Formel ohne Ammoniak. Zum Geburtstag präsentiert die Colorationsreihe nun einen neuen Trendlook mit vier weiteren INOA Nuancen: Balayage Ambré.

2009 revolutionierte eine neue Haarfarbe auf Öl-Basis von L'Oréal Professionnel die Art und Weise der Coloration: INOA. Seitdem begeistert die Farbe Frauen mit ihrem natürlichen Ergebnis, seidigem Glanz und vor allem auch ihrer schonenden Formel für Haare und Kopfhaut. Diese ammoniakfreie Technologie macht INOA auch zum Liebling von Friseurinnen wie Lily Russoniello vom Salon Hashtag my Hair in München. „Ohne INOA kann ich nicht leben", erzählte sie uns im Interview und ist begeistert davon, wie schonend die Haarfarbe nicht nur für die Kundinnen sondern auch für sie ist, die ja tagtäglich coloriert. Denn der Geruch von INOA reizt die Atemwege nicht, sondern ist angenehm und sorgt so zusammen mit der samtig-geschmeidigen Konsistenz für ein rundum entspanntes Erlebnis beim Färben.

INOA beweist, dass Du kein Ammoniak brauchst, um ein intensives, strahlendes Farbergebnis zu erzielen. Die einzigartige, hohe Öl-Konzentration von bis zu 60% sorgt für eine natürliche Farbe mit gesundem Glanz, intensiven Reflexen und Farbtiefe. Gleichzeitig kommt die Formel mit weniger reizenden alkalischen Wirkstoffen aus. Das exklusive Oil Delivery System (ODS) maximiert die Wirkung, so dass die Farbe lange schön intensiv und glänzend bleibt. Natürlich brauchst Du dafür aber auch die richtige Pflege zu Hause, um die Farbe optimal zu erhalten. Verwende zum Beispiel die VITAMINO COLOR A-OX Reihe von SERIE EXPERT mit der Gel-Kur. Diese hilft, Deine Haarfarbe im Haar zu verankern und versorgt Deine Haare in nur einer Minute mit wichtigen Nährstoffen.

Der neue Trendlook Balayage Ambré

Dass wir die französischste Colorationstechnik Balayage lieben, ist kein Geheimnis. Zum 10-jährigen Jubiläum von INOA erweitern nun vier neue Ambré-Nuancen mit kühlen, irisierenden Reflexen das INOA Farbspektrum. Mit ihnen kreiert Dir Dein ColorXpert den neuen Trendlook Balayage Ambré. Die Bernstein-inspirierten Nuancen von Kupfer und intensivem Violett sind speziell für dunkles bis mittelblondes Haar entwickelt worden. Im Zusammenspiel zaubern sie Dir einen natürlichen und extra coolen Ambré Look, der perfekt auf Dich abgestimmt wird. Happy Birthday, INOA!

Tags: Haarfarbe

—  Ähnliche Artikel  —

Haarfarben ausprobieren – ganz einfach zu Hause mit der StyleMyHair App

Teste die verschiedensten Haarfarben, hol Dir Inspirationen für neue Styles, finde den passenden Salon in Deiner Nähe und mehr mit der Augmented...

Haarfarben ausprobieren – ganz einfach zu Hause mit der StyleMyHair App
Der neue Schimmer – Shine on!
Der neue Schimmer – Shine on!

Der Metallic Hair Trend setzt Dein inneres und äußeres Leuchten in Szene.

Kälteeinbruch – Im Ultra-Platin-Look bist Du cool wie Eis

Die Temperaturen sinken immer weiter... Die ultimative Haarfarbe für diese eiskalte Jahreszeit: Platin

Kälteeinbruch – Im Ultra-Platin-Look bist Du cool wie Eis
#BlockColor: Warum einheitliche Colorationen für immer Trend sind
#BlockColor: Warum einheitliche Colorationen für immer Trend sind

Ombré, Sonde, Balayage, Strobing oder Contouring: Bei all den hippen Farbtechniken, die derzeit die Köpfe zieren, kann man schon mal den Überblick...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Inoa
Haarfarbe
Entdecke mich
Gelmaske
Haarpflege
Entdecke mich