Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Hello Sunshine: Mit Goldblond durch den Frühling

Hello Sunshine: Mit Goldblond durch den Frühling

Es wurde auch Zeit, dass sich die Sonne endlich blicken lässt, stimmt's? Auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt, mit goldblondem Haar lässt Du die Sonnenstrahlen einfach selber in Dein Leben!

Shine on

Nicht nur im Frühling – goldenes, sonniges Blond ist ein absoluter Klassiker in jeder Saison. Inspiriert von den blonden Schönheiten Kaliforniens ist es nicht nur eine Haarfarbe, sondern ein Lifestyle!

Mach Dich auf den Weg zu Deinem L'Oréal Professionnel Salon und frag einfach nach einem subtilen, sonnengeküssten, leuchtenden Blond. Dank der BLOND STUDIO MAJIMÈCHES Highlights kann Dein Hairstylist genau die Nuance kreieren, von der Du träumst. Die ammoniakfreie Farbcreme mit „Stop and Go"-Technologie und pflegenden Oleospheres sorgt für eine leuchtend blonde Farbe und seidig glänzende und geschmeidige Haare. Stay Golden!

Blonder und Blonder

Du willst es noch blonder? Dein L'Oréal Professionnel Stylist berät Dich optimal und findet mit Dir zusammen unter Berücksichtigung Deines Hauttons und Deines Styles den perfekten Look für Dich. Mit der schonenden Farbe BLOND STUDIO PLATINIUM AMMONIA FREE von L'Oréal Professionnel kannst Du sieben Nuancen heller werden. Sie wirkt schon innerhalb von 15 bis 50 Minuten, abhängig davon, wie hell Du werden möchtest. So bekommst Du das frische Frühlingsgefühl in unter einer Stunde. Es ist Zeit zu strahlen!

After-Sun-Pflege

So wie Du Deine Haut schützt, solltest Du auch Deine frisch gefärbten Haare vor der Sonne schützen. Coloriertes Haar möchte extra fürsorglich behandelt werden. Eine feuchtigkeitsspendende, nährende und schützende Pflege ist daher super wichtig.

Das sagt die Redaktion: Es lohnt sich wirklich die VITAMINO COLOR A-OX CC CREAM BLONDES von L'Oréal Professionnel zu verwenden, um die Highlights zu schützen und zu verhindern, dass die Haare einen Gelbstich bekommen.

—  Ähnliche Artikel  —

Ist Blau auch diesen Frühling die wärmste Farbe?

Du dachtest immer Blau wär eine kühle Farbe? Diesen Sommer zeigt es, dass es definitiv die heißeste Farbe ist. Also, tauch mit uns 2018 ins tiefe...

Ist Blau auch diesen Frühling die wärmste Farbe?
Back to the roots! Diesen Frühling tragen wir Dirty Blonde
Back to the roots! Diesen Frühling tragen wir Dirty Blonde

Dirty Blonde ist wieder da! Und es macht jetzt noch mehr Spaß.

Diesen Frühling wünschen wir uns dezent mehrfarbiges Haar

Bald ist Frühlingsanfang! Was passt da besser als farbenfrohe Haare?

Diesen Frühling wünschen wir uns dezent mehrfarbiges Haar

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Majimèches
Haarfarbe
Entdecke mich
Platinium Ammonia Free
Haarfarbe
Entdecke mich
CC Cream Blondes
Haarpflege
Entdecke mich