Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Herbstfrisuren 2019: Die 5 besten Looks zum Ausprobieren

Herbstfrisuren 2019: Die 5 besten Looks zum Ausprobieren

Alles neu macht der Herbst. Entdecke die schönsten 5 Looks für die kältere Jahreszeit.

Wir begrüßen den goldenen Herbst. Goodbye Sommer, Sonne und Festivalfrisuren - es war schön mit euch! Doch mit der kommenden Jahreszeit sind wir wieder ganz im Kuschelmodus. Doch neben der Tasse Kakao, der Kuscheldecke und der Lieblingsserie auf Netflix müssen aber auch noch die Haare saisongerecht frisiert werden. Mit welchem Look ihr die kommende Saison total im Trend liegt, verraten wir euch mit diesen fünf Varianten zum Ausprobieren!

1. Der Pixie Look: Herbstfrisur für alle Mutigen

Ihr wollt mal etwas ganz Neues wagen? Einfach mal aus der Reihe tanzen? Kein Problem. Mit diesem schicken Kurzhaarschnitt werdet ihr die kommende Saison zum absoluten Eyecatcher. Außerdem hat der Pixie Cut einen weiteren Vorteil: Er ist extrem pflegeleicht. Für alle, für die es noch kürzer sein darf, kommen mit dem Buzz Cut voll auf Ihre Kosten!

2. Locken: Herbstfrisur für die windige Jahreszeit

So wild wie der Herbstwind werden auch die Herbstfrisuren 2019. Die Locken, die uns schon im Festivalsommer begleitet haben, bleiben uns auch in der neuen Jahreszeit erhalten. Erlaubt sind alle Farben und Formen passend zu den neuen Kuschelpullis in sanften Herbstfarben. Die ideale Pflege für deine Herbstlocken findest du übrigens auch bei uns!

3. Haarspangen: Herbstfrisuren mit Highlight

Wenn dich die nervigen Haare mal wieder stören, greife einfach zur guten alten Haarspange. Diesen Herbst darf es dann auch gerne etwas auffälliger sein: Wir lieben Gold, Silber und Glitzer. So kannst du auch ganz einfach ein bisschen Farbe in den tristen Herbst bringen. Fliegende Haare werden dabei mit dem richtigen Haarspray gebändigt!

 

4. Überlängen: Herbstfrisur für Rapunzel-Fans

Draußen ist es nass und grau und wir wollen keinen Fuß vor die Tür setzen. Kein Problem, den nächsten Friseurbesuch können wir gerne ausfallen lassen. Überlange Haare sind der neueste Trend für den angesagtesten Herbstlook 2019. Betone deine feminine Seite und werde zur zauberhaften Elfe. Ganz wichtig bei der langen Mähne: die richtige Pflege zum Beispiel in Form unseres Source Essentielle Nourishing Oils nicht vergessen!

5. Flechtfrisuren: Herbst-Look für das Oktoberfest

Gekommen, um zu bleiben. Die beliebte Flechtfrisur war dir bereits im Sommer ein treuer Begleiter. Mit ein bisschen Kreativität kannst du sie nun ein wenig umwandeln und auf jedem Volksfest tragen. Traditionell und modern zugleich bietet dir dieser Herbsttrend 2019 viele Variationen und Möglichkeiten! Viel Spaß beim Feiern!

Tags: Haartrend

—  Ähnliche Artikel  —

Die besten #COLORFULHAIRFLASH Looks für Dein Date

Nach dem Büro ohne viel Zeit zum Date? Geh keine Kompromisse bei Deinen Haaren ein! Mit der neuen #COLORFULHAIRFLASH PRO HAIR MAKE-UP Reihe...

Die besten #COLORFULHAIRFLASH Looks für Dein Date
Der Shaggy Bob: Entdecke 5 Looks für jeden Haartyp
Der Shaggy Bob: Entdecke 5 Looks für jeden Haartyp

Der Bob ist unser liebster Haarschnitt aller Zeiten. Kennst du schon den Shaggy Bob? Jetzt die schönsten 5 Looks entdecken!

Der Blunt Cut: 5 Style-Inspirationen für die Herbstfrisur 2019

Der Blunt Cut ist die absolute Trendhaarfrisur für den kommenden Herbst 2019. Wie man ihn am besten trägt, erfährst du hier!

Der Blunt Cut: 5 Style-Inspirationen für die Herbstfrisur 2019
Disco-Frisuren: Die schönsten Looks für Deine Partynacht
Disco-Frisuren: Die schönsten Looks für Deine Partynacht

Im Club geht es nicht nur um das richtige Outfit, sondern auch um die passende Disco-Frisur. Wir erklären Dir, wie Du drei unterschiedliche Looks...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen