Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Ist Blau auch diesen Frühling die wärmste Farbe?

Ist Blau auch diesen Frühling die wärmste Farbe?

Du dachtest immer Blau wär eine kühle Farbe? Diesen Sommer zeigt es, dass es definitiv die heißeste Farbe ist. Also, tauch mit uns 2018 ins tiefe Blau ab.

Blaue Vielfalt

Blau, Türkis, Navy – was auch immer Dein Favorit ist, es gibt die perfekte Nuance für Dich. Celebrities sind bereits begeistert von dem Trend. Von Icy Blue bis Pastell und Seafoam Dream, fast jeden Blauton haben wir in der letzten Zeit schon auf dem roten Teppich gesehen. Wer hätte gedacht, dass es so viele unterschiedliche Blaunuancen gibt? Cobalt, Aquamarin, Petrol oder Neon – die Azurwelt ist grenzenlos. Tauch ab und lass Dich verzaubern!

Tipp der Redakteurin: Blonden stehen hellere, gedeckte Farben besser, Brünetten können ruhig tiefer abtauchen und dunklere Töne wie Petrol Blue und Blackest Blue wählen oder sogar elektrisierende Azurtöne ausprobieren.

Was ist neu?

Die große Neuigkeit: L'Oréal Professionnel BOTANÉA bringt die Coloration auf ein ganz neues Level – natürlich und vegan!
Die 100 % natürliche professionelle Haarfarbereihe besteht aus drei pflanzlichen Zutaten. Wenn diese Pulver mit heißem Wasser vermischt werden, können die Coloristen damit eine breite Farbpalette kreieren, die perfekt auf Dich abgestimmt ist.

Du hast es eilig? Kein Problem, die Technik ist schnell und einfach. Du brauchst nur 30 Minuten bis 1,5 Stunden bei Deinem L'Oréal Professionnel Salon zu verbringen, um ein komplettes Farbmakeover zu erhalten. Wir lieben das PURE INDIGO, das Farbpartikel für die schönsten Nuancen von Blau bis Lila enthält und am besten für braune oder dunkle Haartypen geeignet ist, in Kombination mit PURE HENNA für wärmere Kupfertöne.

Denim Blue

Wir haben Dir gezeigt, was alles geht mit Blau. Aber hier kommt noch eine ganz besondere Farbe: Denim Blue. Eine fabelhafte Kombination aus Navy, Hellblau, Silber und Violett – der Denim Look steht blonden und braunen Haaren gleichermaßen. Und wer liebt kein Denim?

—  Ähnliche Artikel  —

Back to the roots! Diesen Frühling tragen wir Dirty Blonde

Dirty Blonde ist wieder da! Und es macht jetzt noch mehr Spaß.

Back to the roots! Diesen Frühling tragen wir Dirty Blonde
Diesen Frühling wünschen wir uns dezent mehrfarbiges Haar
Diesen Frühling wünschen wir uns dezent mehrfarbiges Haar

Bald ist Frühlingsanfang! Was passt da besser als farbenfrohe Haare?

Die 12 besten Haarfarben für blaue Augen

Durchdringend, faszinierend, himmlisch – blaue Augen sind der Traum vieler Frauen. Aber welche Haarfarbe bringt Deine blauen Augen am besten zum...

Die 12 besten Haarfarben für blaue Augen
Hello Sunshine: Mit Goldblond durch den Frühling
Hello Sunshine: Mit Goldblond durch den Frühling

Es wurde auch Zeit, dass sich die Sonne endlich blicken lässt, stimmt's? Auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt, mit goldblondem Haar lässt...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen