Menu Salonfinder
  • Accueil
  • It-Girl Alexa Chung ist neue Markenbotschafterin von L'Oréal Professionnel!

It-Girl Alexa Chung ist neue Markenbotschafterin von L'Oréal Professionnel!

Modedesignerin, Model, Autorin, TV-Moderatorin: Alexa Chung ist ein wahres Multitalent. Von nun an darf das britische It-Girl einen weiteren Titel in ihrem beachtlichen Portfolio verewigen, denn sie ist neues Testimonial von L'Oréal Professionnel!

Brit-Charme trifft auf French Chic

Alexa Chung hat ihren Signature-Look längst gefunden: Die Stil-Ikone liebt ihren halblangen Bob, der mal nussbraun, mal sonnengeküsst in Ombré-Optik daher kommt. Marion Brunet, International General Manager von L'Oréal Professionnel, erklärt: "Alexa ist Trendsetterin durch und durch. Ihr Herz schlägt für Mode und sie hat ein feines Gespür dafür, was Trend ist und wird. Deshalb legt sie natürlich auch besonders viel Wert auf das richtige Hairstyling!"

Obwohl Alexa Chung keine Französin ist, verkörpert sie den angesagten Look à la Parisienne in Perfektion: Ihr unaufgeregter, lässig-eleganter Stil macht sie zur ultimativen Repräsentantin der neuen PARISIAN NUDES Farbkollektion von L'Oréal Professionnel. Von nun an können brünette Ladies aus 75 (!) Nuancen der MAJIREL, INOA und DIA Serien wählen und sich von ihrem Hairstylisten unglaublich facettenreiche, natürliche Braun-Variationen kreieren lassen.

Der brünette Long-Bob als Markenzeichen

Das Besondere an Alexa Chungs ikonischem Long-Bob ist nicht nur sein Schnitt, sondern außerdem die Qualität ihrer Haare: Ultimative Geschmeidigkeit, Glanz und Griffigkeit bekommt die Mähne der Britin durch die PRO FIBER Pflegekollektion von L'Oréal Professionnel. Alexa Chung schwört auf die hochwertige Produktpalette.

Es ist nicht das erste Mal, dass Alexa Chung und L'Oréal Professionnel zusammenarbeiten. Als das talentierte It-Girl 2017 zum Launch ihres Fashion-Labels Alexachung einlud, wurden die Models backstage mit den luxriösen Produkten von L'Oréal Professionnel gestylt. Beste Voraussetzungen also, um die jetzige Kooperation noch erfolgreicher und aufregender zu machen. Wir sind gespannt!

—  Ähnliche Artikel  —

#Colorfulhair von L'Oréal Professionnel: Alles über die neuen Trendfarben

Haircolor ist das neue Make-Up! Mit #Colorfulhair von L'Oréal Professionnel ist es kinderleicht, lebhafte Farben oder zarte Pastelltöne zu...

#Colorfulhair von L'Oréal Professionnel: Alles über die neuen Trendfarben
Taylor Hill ist unsere neue internationale Markenbotschafterin
Taylor Hill ist unsere neue internationale Markenbotschafterin

Wir haben aufregende Neuigkeiten: Taylor Hill ist ab jetzt internationale Markenbotschafterin von L'Oréal Professionnel und wird damit nicht...

Die neuen Curtain Bangs

Kannst Du Dich noch daran erinnern, als Curtain Bangs à la Brigitte Bardot der angesagteste Haartrend waren? Auch wenn Du die 60s nichts live...

Die neuen Curtain Bangs
Romantische Haarstyles – Die neuen Looks zum Heiraten
Romantische Haarstyles – Die neuen Looks zum Heiraten

Bald beginnt die Hochzeitssaison! Mach Dich bereit mit diesen angesagten Braut-Styles.

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Rectify Shampoo
Haarpflege
Entdecke mich