Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Kurzer Pony: Bunt vs. natürlich

Kurzer Pony: Bunt vs. natürlich

Kurzer Pony und Bob: Die perfekte Kombi für 2018!

Vor noch gar nicht so langer Zeit war der kurze Pony, auch Baby Fringe oder Baby Bangs genannt, nur etwas für die besonders Mutigen. Vor allem Models und Fashionistas trugen ihn, gern in auffälligen Farben als Essential ihres Statement-Looks.

Mittlerweile können sich aber auch die eher Zurückhaltenden unter uns an den kurzen Pony wagen. Dabei muss er nicht der Mittelpunkt Deines Looks sein – außer, Du willst es so.

Du hast die Wahl: Kommt die Wirkung des kurzen Ponys erst mit leuchtenden Farben so richtig zur Geltung oder gefällt er Dir in dezenten, natürlichen Tönen besser?

Kurzer Pony in bunter Farbe

DAS HAARSTYLING:

Der kurze Pony sieht besonders cool aus, wenn er in einer geraden Linie geschnitten ist und mit einem cleanen Bob getragen wird. Eine kinnumspielende Länge akzentuiert die Wangenknochen sehr schön.

DIE FARBE:

Sichtbarer Ansatz, leuchtende Längen in Pink und dunkle Lowlights – der Baby Fringe liebt auffallende Farbkombinationen. Frag Deinen L'Oréal Professionnel Stylist nach den #Colorfulhair Intensivtönungen und kreiere mit ihm einzigartige Farbnuancen.

DAS SAGT DIE REDAKTION:

Die Kombination aus knalliger Farbe und cleanem Schnitt strahlt Selbstbewusstsein, Kreativität und eine gewisse Nonchalance aus. Top!

Kurzer Pony ganz natürlich

DAS HAARSTYLING:

Wenn Du Dich immer gefragt hast, ob ein kurzer Pony jemals dezent und cool sein kann, ist hier Deine Antwort. Subtiles Ausfransen lässt den Style sofort viel natürlicher erscheinen.

DIE FARBE:

Die natürlichen Töne setzen einen schönen Kontrast zum markanten Schnitt – für einen modernen "au naturel" Look mit einem Touch Amélie-Feeling.

DAS SAGT DIE REDAKTION:

Ein natürlicher Glanz und Schwung der glatten Haare ist bei diesem Look essentiell. Wenn Deine Haare von Natur aus nicht super glatt sind, kannst Du Dir in einem Salon Deiner Nähe mit dem STEAMPOD Dampfglätteisen von L'Oréal Professionnel und der dazu abgestimmten STEAMPOD Pflegeserie ganz einfach Geschmeidigkeit zaubern lassen.

—  Ähnliche Artikel  —

Schöne Frisuren für kurze Haare

Nach langen Locken und Wellen sind es jetzt vor allem Frisuren für kurze Haare, die im Trend liegen – von asymmetrischen Bobs zu kurzen...

Schöne Frisuren für kurze Haare
Coachella Style: Natürliche Töne vs. Pastell-Perfektion
Coachella Style: Natürliche Töne vs. Pastell-Perfektion

Das heutige "Match the Look"-Duell führt uns auf sandige Dancefloors... Wir lassen zwei gegensätzliche Festival-Haarstyles gegeneinander...

5 schnelle Styles für natürlich gelocktes Haar

Viel zu tun und keine Zeit (oder Lust) widerspenstige Locken zu bändigen oder Braids zu entwirren? Kein Stress! Diese fünf Haarstyles sind perfekt,...

5 schnelle Styles für natürlich gelocktes Haar
Locken-Styling: Kurz vs. lang
Locken-Styling: Kurz vs. lang

Lockiges Haar hat viele Gesichter. Unser heutiges Look-Duell dreht sich um zwei Locken-Styles, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Lockiger...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

STEAMPOD
Haarstyling
Entdecke mich
Konzentriertes Serum zur starken Definition der Haarspitzen
Haarpflege
Entdecke mich
#colorfulhair
Haarfarbe
Entdecke mich