Menu Salonfinder
  • Accueil
  • L'ORÉAL x EYEBRICK: So war die Beauty & Fashion Show 2017

L'ORÉAL x EYEBRICK: So war die Beauty & Fashion Show 2017

Fashion liebt Beauty. Fashion liebt Beauty. Fashion liebt Beauty. Fashion liebt Beauty. Fashion liebt Beauty. Fashion liebt Beauty. Fashion liebt Beauty. Fashion liebt Beauty. Fashion liebt Beauty.
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09

Haartrends und Mode gehen Hand in Hand. So auch bei der L'ORÉAL x EYEBRICK Beauty und Fashion Show, die am 1. Dezember 2017 in Berlin stattfand: Dank L'Oréal Professionnel bekam die talentierte Jung-Designerin Lara Augstein die Chance, ihre brandneue Kollektion in der L'Oréal Académie vorzustellen.

Anti-Rassismus: Eyebricks Kollektion zeigte sich politisch

Lara Augstein ist Gründerin des Unisex-Labels Eyebrick. Die Wahlberlinerin hatte sich für ihre Fashion Show Großes vorgenommen - und den umstrittenen US-Präsidenten Donald Trump als Thema der Kollektion auserkoren. Anliegen der Designerin war es, die rassistischen Äußerungen des republikanischen Präsidenten herauszufordern.

Nach einem leckeren Begrüßungscocktail durften die Gäste in einem mit schwarzen Ballons dekoriertem Saal Platz nehmen. Die Show startete mit Gänsehautmomenten: Nachdem eines von Trumps fremdenfeindlichen Wahlkampfvideos gezeigt wurde, enterten die ersten Models den Runway. Lara Augstein ließ ihre neue Kollektion dabei bewusst von Models aller Haar- und Hautfarben präsentieren, um eine Statement gegen Rassismus zu setzen. Das Ergebnis: Streetwear in Nude- und Pastelltönen mit raffinierten Details wie Oversized-Schnallen und kreativen Prints.

L'ORÉAL x EYEBRICK: Mode & Beauty in perfekter Harmonie

Nach der Fashion Show startete das exklusive Show-Programm von L'Oréal Professionnel, in dessen Rahmen Live-Colorationen auf der Bühne durchgeführt wurden. Das Publikum konnte hautnah Schritt für Schritt miterleben, wie Profis Trendhaarfarben umsetzen, wobei facettenreiche Kupfernuancen und bunte Mähnen mit Punk-Attitüde im Fokus standen.

Anschließend wurden Looks vorgestellt, die jeweils einen Berliner Bezirk repräsentierten. Allen gemeinsam war ein Haartrend, den wir auch schon oft im "Hair Trend Magazin" thematisiert haben und der zurzeit sein großes Comeback erlebt: lockiges Haar. L'ORÉAL x EYEBRICKS war ein rundum gelungenes Beispiel dafür, wie wunderbar Haartrends und Fashion miteinander harmonieren – und wie anspruchsvoll und spannend ihre Umsetzung sein kann!

Tags: Haartrend

—  Ähnliche Artikel  —

Die schönsten Haartrends der Berlin Fashion Week

Neben der neusten Mode, waren auf der Berlin Fashion Week auch die angesagtesten Haartrends zu sehen. Wir zeigen Dir die Looks von zwei Highlight...

Die schönsten Haartrends der Berlin Fashion Week
Die 4 schönsten Hairstyles von der Paris Fashion Week
Die 4 schönsten Hairstyles von der Paris Fashion Week

Wenn es einen Ort gibt als Inspiration für die neusten Styles, dann ist das die Fashion Week in Paris!

So aufregend war das Launch-Event von 'Style My Hair'

Ein typischer Januartag in Paris: Es fröstelt, der Himmel ist grau – und unzählige Fotografen, Fashionistas, Influencer und Journalisten warten...

So aufregend war das Launch-Event von 'Style My Hair'
Hair Fashion Night 2017: Unser Rückblick auf das internationale Friseur-Event
Hair Fashion Night 2017: Unser Rückblick auf das internationale Friseur-Event

Die Hair Fashion Night zählt zu den meistbesuchten Friseur-Events des Jahres. Teilgenommen haben 2017 unter anderem Deutschland, Kanada, Norwegen,...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen