Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Lässig-glamouröse Festtagslooks 2018

Lässig-glamouröse Festtagslooks 2018

Top-Friseur Thomas Kemper zeigt uns drei elegante Hairstyles, die die Party Season noch glamouröser machen.

Wir lieben Weihnachten und freuen uns schon wahnsinnig auf gemütliche, besinnliche und festliche Momente mit unseren Freunden und der Familie. Egal ob auf der Weihnachtsfeier mit Kollegen, dem eleganten Familien-Dinner oder einer Christmas Party mit Freunden, ein lässig-glamouröses Hairstyling setzt festliche Akzente zu dieser besonders schönen Zeit.

Der Münchner Top-Friseur Thomas Kemper hat für die feierliche Jahreszeit – bei der sich Party an Party reiht – drei glamouröse Hairstyles kreiert, die jedem Look die richtige Festtagsstimmung verleihen. Thomas Kemper ist bekannt für seine entspannten, reduzierten Styles, die auch durch ihren gesunden Glanz super edel wirken. Seit mehr als 30 Jahren gehört er zu den angesagtesten Adressen in ganz Deutschland. Mit viel Einfühlungsvermögen und Expertise findet er immer genau den richtigen Schnitt und Stil, um die Persönlichkeit seiner Kundinnen zu unterstreichen.

Die Partys können kommen. Welchen Style probierst Du zuerst aus?

So gelingt die lässige Hochsteckfrisur:

1. Schritt:

Toupiere Deine Haare am Hinterkopf leicht an und binde sie zu einem Zopf zusammen. Gib dabei etwas SUPER DUST Haarpuder von Tecni.ART in die Haare, um sie griffiger zu machen.

 

2. Schritt:

Lege die Haare im Zopf nun in eine „Acht" und befestige sie mit Haarnadeln.

 

3. Schritt:

Fixiere die fertige Frisur abschließend mit dem INFINIUM Haarspray von L'Oréal Professionnel.

 

So stylst Du die angesagte Ponytail-Variante:

1. Schritt:

Bei diesem Look ist es wichtig, die Haare gut vorzubereiten. Föhne Deine Haare dafür nach dem Waschen mit einer Rundbürste so glatt wie möglich. So glänzt die Haarstruktur intensiver.

 

2. Schritt:

Anschließend für ein strahlendes Finish die Haare zusätzlich mit einem Glätteisen glätten.

 

3. Schritt:

Einen Mittelscheitel ziehen und das Haar am Hinterkopf leicht antoupieren. Anschließend die Haare am oberen Hinterkopf mit einem Haargummi zu einem Zopf zusammenbinden. Für einen eleganten Look ohne sichtbares Haargummi eine Haarsträhne um den Zopf wickeln und diese mit einer Haarklammer befestigen.

 

So stylst Du den romantischen Festtagslook:

1. Schritt:

Die Haare mit einem Lockenstab vorbereiten. Hier immer die einzelnen Haarsträhnen in sich drehen und um den Lockenstab legen. Wichtig ist, den oberen Teil der Strähne auszulassen, da der Style am Ansatz eher flach wirken soll.

 

2. Schritt:

Einen Mittelscheitel ziehen. Die Wellen zurechtlegen und großzügig mit INFINIUM Haarspray von L'Oréal Professionnel besprühen. Falls nötig, kannst Du die Wellen etwas mit den Fingern korrigieren.

 

3. Schritt:

Schöne glitzernde oder mit Perlen verzierte Haarspangen hinter den Ohren befestigen. Hier passen außergewöhnliche Statement-Haarspangen! Den fertigen Look noch einmal mit Haarspray fixieren.

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Infinium
Haarstyling
Entdecke mich
Super Dust
Haarstyling
Entdecke mich