Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Lange Haare im Wet-Look: Trendfrisur mit Frische-Effekt

Lange Haare im Wet-Look: Trendfrisur mit Frische-Effekt

Voluminöse Mähnen müssen gut trocken geföhnt werden, um perfekt zu sitzen: Eine Weisheit, die Ladys mit vollem Haar seit Jahrzehnten eingebläut bekommen. Wir werfen alle starren Strukturen über Bord und wagen den angesagten Wet-Look: Erfrischend wie ein Sprung ins kühle Nass.

Ein Look, der nicht mit dem Strom schwimmt

Kein Wunder, dass lange Haare im Wet-Look vielen Fashionistas Angst machen - und das, obwohl die Trendfrisur nun schon seit Längerem im Fashion-Fokus steht. Tatsächlich ist es klug, dem Gel-Styling mit Respekt zu begegnen, um einen ausgewachsenen Beauty-Fauxpas zu vermeiden: Zu viel Styling-Produkt und die falsche Technik können das Haar schnell platt oder sogar schmierig wirken lassen. Wenn der Wet-Look allerdings mit Know-How frisiert wird, wirkt er sophisticated und sehr selbstbewusst.

Lange Haare im Wet-Look: Lebensretter an Bad-Hair-Days

Delphine Courteille, Haarexpertin von L'Oréal Professionnel, versichert, dass der Wet-Look sowohl in sauberem als auch ungewaschenem Haar funktioniert. Besonders praktisch: Die extravagante Langhaarfrisur rettet uns an Bad-Hair-Days. Schnell noch unter die Dusche springen oder gar eine Mütze überziehen? Nicht mehr nötig!

Gel-Styling: Auf die Dosis kommt es an

Wenn lange Haare im Wet-Look zu nass aussehen, besteht schnell die Gefahr, dass der Gesamteindruck fettig und strähnig wird. Ein No-Go! Um das zu vermeiden, ist Expertenhilfe gefragt: Nur er weiß, wie Gel & Co. portioniert und kunstvoll eingearbeitet werden.

—  Ähnliche Artikel  —

Trendfrisuren für den Winter: Messy Waves vs. Wet-Look mit Mittelscheitel

Zwei coole Looks im Match: Lässig blondierte Waves und Haare im Wet-Look sind eigentlich grundverschieden, aber in diesem Winter ultra angesagt....

Trendfrisuren für den Winter: Messy Waves vs. Wet-Look mit Mittelscheitel
Wet-Look-Haare: Lang vs. kurz
Wet-Look-Haare: Lang vs. kurz

Wet-Look-Haare erleben eine nie geahnte Renaissance und haben ihr zwielichtiges Image längst abgeschüttelt. Mittlerweile sind sie im Streetstyle...

Vom Büro direkt zum Strand: Diese Wet-Looks machen's möglich!

Auch diese Saison bleibt der Wet-Look ultra angesagt. Ob gekonnt zerzaust oder super sleek: Namhafte Modehäuser wie Balmain oder Altazurra haben...

Vom Büro direkt zum Strand: Diese Wet-Looks machen's möglich!
Glattes Haar: 4 hippe Frisuren-Ideen fürs Styling mit Glätteisen
Glattes Haar: 4 hippe Frisuren-Ideen fürs Styling mit Glätteisen

Mit dem Glätteisen lassen sich wunderschöne Looks kreieren: Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Dir heute vier spannende und ultra angesagte...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen