Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Look-Duell: Braided Bun vs. Mohawk Braid

Look-Duell: Braided Bun vs. Mohawk Braid

Beide Frisuren sind trendy, kunstvoll und furchtlos: Bühne frei für unser Look-Duell zwischen Braided Bun und Mohawk Braid!

Braided Bun

Die Frisur:

An den Seiten und am Oberkopf ist das Haar streng gegelt, doch am Hinterkopf wartet eine Überraschung: streng geflochtene Zöpfe, die die Kontur kunstvoll nachzeichnen und in einen perfekt gestylten Bun münden. Wow!

Der Style:

Der Braided Bun ist ganz sicher nichts für Ladies, die Understatement bevorzugen. Seine extravagante Art wird für Aufsehen sorgen und sollte mit einem möglichst schlichten Outfit getragen werden.

Das sagen die Redakteure:

Ob professioneller Hairstylist oder talentierte Freundin: Beim Braided Bun ist tatkräftige Unterstützung gefragt. Die Zopfelemente müssen sauber und präzise geflochten sein und der Bun sollte punktgenau platziert werden. Die zurückgegelten Sektionen brauchen wiederum Spiegelglanz, weshalb fliegende Haare und Frizz ein No-Go sind. Styling-Tipp: Das FIX ANTI-FRIZZ Haarspray von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel bändigt Deine Mähne zuverlässig und gibt ultra langen Halt.

Mohawk Braid

Die Frisur:

Ladies and Gentlemen, der Mohawk ist zurück und präsentiert sich hier ultra modern gestylt als aufsehenerregende Flechtfrisur! In Kombination mit kupferfarbenem Haar vereint der Look gleich mehrere Haartrends und ist einfach unschlagbar.

Der Style:

Du hast Lust auf eine Frisur, die für verdrehte Köpfe sorgt? Dann ist der Mohawk Braid wie für dich gemacht! Lass Dich bei der Wahl Deines Outfits von Kriegerinnen inspirieren – und mach Dich bereit für die nächste Staffel "Game of Thrones"!

Das sagen die Redakteure:

Der Mohawk Braid wirkt auf den ersten Blick sehr exzentrisch und tough, offenbart aber recht schnell seine feminine Natur: An den Seiten rahmen locker herausgezupfte Strähnen das Gesicht und seine gesamte Form ist sehr weich. Mystische Smokey Eyes passen perfekt zu seiner exotischen Aura. Wie beim Braided Bun ist auch hier Expertenhilfe gefragt. Styling-Tipp: Das INFINIUM Haarspray von L'Oréal Professionnel fixiert den Look, trocknet sofort und hinterlässt keine Rückstände.

—  Ähnliche Artikel  —

Herbstfrisuren im Look-Duell: Boxer Braids vs. Pferdeschwanz

Der Sommer neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu und wir sind schon eifrig dabei, die besten Herbst-Outfits auszusuchen. Mit der neuen Saison...

Herbstfrisuren im Look-Duell: Boxer Braids vs. Pferdeschwanz
Herbstfrisuren im Style-Duell: Braided Crown vs. romantischer Bun
Herbstfrisuren im Style-Duell: Braided Crown vs. romantischer Bun

Auf der Suche nach einer feenhaften Frisur, die Dir die graue Herbstzeit versüßt? Ob Braided Crown oder romantischer Bun: Beide Looks sind...

Braided Bun: Glamouröse Flechtfrisur für den großen Auftritt

Ob Braided Updo, Fischgrätenzopf oder geflochtener Ballerina Bun: 2016 feiern fantasievolle Flechtfrisuren ihr Comeback. Wir von "Hair Trend...

Braided Bun: Glamouröse Flechtfrisur für den großen Auftritt
Welche Haarstyles passen am besten zu Crochet Braids?
Welche Haarstyles passen am besten zu Crochet Braids?

Welche Frisuren passen am besten zu Crochet Braids? Wir schauen uns die Styles, Haartypen und Farben an, die Deine Crochet Braids am schönsten zur...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Infinium
Haarstyling
Entdecke mich
Fix anti frizz
Haarstyling
Entdecke mich