Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Mittellanges Haar: 4 angesagte (& abwechslungsreiche!) Styling-Varianten

Mittellanges Haar: 4 angesagte (& abwechslungsreiche!) Styling-Varianten

Früher wurde mittellanges Haar oft müde belächelt, da es als Zwischenlösung galt, wenn beispielsweise die Kurzhaarfrisur herauswachsen sollte. Mittlerweile werden halblange Mähnen wegen ihrer Vielseitigkeit geschätzt – und diese vier It-Looks beweisen es!

Lässige Waves

Mittellanges Haar sieht besonders schön aus, wenn es leicht gewellt daher kommt. Das VOLUME LIFT Mousse von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel beschert Dir natürliches Volumen und besonders lässige Wellen: Einfach ins handtuchtrockene Haar kneten, trocken föhnen und mit den Finger in Form bringen!

Double-Buns

Indie-Popstar Björk war in den Neunziger Jahren für ihre verspielten Double-Buns berühmt, doch inzwischen ist die edgy Frisur durchaus salonfähig geworden. Model Josephine Skriver rockte den unkonventionellen Hairstyle bei der letzten Balmain-Show und paarte die süßen Buns mit XXL-Sonnenbrille und Statement-Halskette.

Pferdeschwanz mit Twist

Wir von L'Oréal Professionnel lieben Pferdeschwänze in allen erdenklichen Variationen, weshalb uns diese eingedrehte Version von Model Nadine Leopold ganz besonders gut gefällt. Dazu einfach das Haar auf Nackenhöhe zusammennehmen und mit einem Band umwickeln, bis der gewünschte Effekt entsteht. Zu guter Letzt die Frisur mit einer großen Portion INFINIUM Haarspray von L'Oréal Professionnel fixieren - fertig!

Ultra glatt

Diesen wunderschönen Sleek-Look haben wir auf der New York Fashion Week ausgemacht. Seine coole Attitüde bekommt er nicht nur durch die ultra glatten Längen, sondern auch durch die extra stumpf geschnittenen Spitzen. Frizz und fliegende Haare sind bei diesem Look ein absolutes No-Go, weshalb wir dazu raten, das FIX ANTI-FRIZZ Haarspray von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel als Finish zu verwenden.

—  Ähnliche Artikel  —

Mittellanges Haar: 3 Styling-Ideen, die Dich überraschen werden

Lange Zeit galt mittellanges Haar als Übergangsfrisur auf dem mühsamen Weg zur langen Mähne.

Mittellanges Haar: 3 Styling-Ideen, die Dich überraschen werden
"Stylist For Tomorrow": Klaudias Styling-Tipps für mittellanges Haar
"Stylist For Tomorrow": Klaudias Styling-Tipps für mittellanges Haar

Klaudia Panknin zählt zu den drei glücklichen Gewinnern des "Stylist For Tomorrow"-Wettbewerbs von L'Oréal Professionnel.

Schöne Frisuren für kurze Haare

Nach langen Locken und Wellen sind es jetzt vor allem Frisuren für kurze Haare, die im Trend liegen – von asymmetrischen Bobs zu kurzen...

Schöne Frisuren für kurze Haare
So stylst Du Dein Haar mit nur einer Haarklammer
So stylst Du Dein Haar mit nur einer Haarklammer

Wer sagt, dass ein eleganter Haarstyle kompliziert sein muss? Eines unserer liebsten Haaraccessoires für einen stylishen – und super einfachen –...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Die Basics

Haarstyling
Haarstyling
Erfahren mehr
Haarstyling
Haarstyling
Erfahren mehr
Haarstyling
Haarstyling
Erfahren mehr

Am meisten gelesen