Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Pastellhaarfarben: 3 brandneue Looks zum Verlieben

Pastellhaarfarben: 3 brandneue Looks zum Verlieben

Die neuen Pastellhaarfarben haben uns gehörig den Kopf verdreht. Die neuen Pastellhaarfarben haben uns den Kopf verdreht. Die neuen Pastellhaarfarben haben uns den Kopf verdreht.
  • 01
  • 02
  • 03

Pastellhaarfarben haben uns 2015 und 2016 bereits gehörig den Kopf verdreht. Ein Blick auf die internationalen Runways verrät, dass uns der extravagante Haartrend auch 2017 erhalten bleibt. Und das Beste: Er wird spannender, überraschender und ausgefallener denn je!

Cooles Silber-Blau

Philipp Pleins Ready-To-Wear-Kollektion 2017 erinnert uns an einen Ausflug zu Alice ins Wunderland: Opulenter Statement-Schmuck, fantasievolle Prints und blau-silberfarbenes #Mermaidhair, das lässig über die Schultern fällt. Ein Look, der beweist, dass Pastellhaarfarben nicht immer mädchenhaft und süß, sondern auch cool und stark sein können.

Getönte Ansätze

Pastellfarben getönte Spitzen sind sowas von 2016: Paco Rabanne tritt den Beweis an, dass farbige Akzente durchaus auch in die Ansätze gehören. Haaraccessoires sind nicht so Dein Ding? Dann könnte dieser starke Look den perfekten Kompromiss bilden. Für den Alltag eignen sich softere Ansatz-Nuancen, während mutige It-Girls sich natürlich auch an kräftigere Farben wie Rot wagen können. Behalte aber immer Deine Ausgangshaarfarbe im Hinterkopf und beziehe unbedingt einen Haarexperten in den Colorationsprozess mit ein. Du bist immer noch auf der Suche nach einem talentierten Hairstylisten? Unser Salon-Finder hilft Dir dabei, den für Dich passenden L'Oréal Professionnel Salon ganz in Deiner Nähe zu finden!

Multi-Tone-Looks

Warum nur eine Pastellhaarfarbe nehmen, wenn Du auch zwei (oder drei) haben kannst? Das italienische Label Max Mara hat sich an der gesamten Farbpalette bedient und zeigt uns raffinierte Look wie mehrfarbige Lobs mit kurzem Pony, die von Blond zu Babypink changieren und schließlich zu softem Peach werden. Unser Styling-Tipp: Kräftiges Augen-Make-Up und florale Prints bringen Multi-Tone-Looks groß raus.

—  Ähnliche Artikel  —

Frisuren, die jünger machen: Diese Looks verjüngen dich optisch

Entdecke die Verjüngungskur für deine Haare. Mit diesen Frisuren für jede Gesichtsform schummelst du dich im Handumdrehen ein paar Jahre jünger. So...

Frisuren, die jünger machen: Diese Looks verjüngen dich optisch
Elegante Frisuren: 3 festliche Looks für jede Haarlänge
Elegante Frisuren: 3 festliche Looks für jede Haarlänge

Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Wie ihr für die festlichen Tage am besten eure Haare stylt, erfahrt ihr hier!

Der French Cut: 5 inspirierende Looks für jede Frau

Der French Cut ist der absolute Dauerbrenner unter den Trendfrisuren. Die passende Variante für dich findest du direkt hier!

Der French Cut: 5 inspirierende Looks für jede Frau
Curtain Bangs: Die coolsten 5 Looks der Ponyfrisur
Curtain Bangs: Die coolsten 5 Looks der Ponyfrisur

Vorhang auf für die Instagram-Trendhaarfrisur, die Curtain Bangs. Wie man die coole Ponyfrisur am besten trägt, erfährst du hier!

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Die Basics

Haarfarbe
Haarfarbe
Erfahren mehr
Haarpflege
Haarpflege
Erfahren mehr

Am meisten gelesen