Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Pastellhaarfarben: 3 traumhaft schöne Instagram-Inspirationen

Pastellhaarfarben: 3 traumhaft schöne Instagram-Inspirationen

Softes #Pastelhair begleitet uns seit letztem Jahr und macht Lust auf die kommende Festivalsaison:

Für uns ein guter Anlass, Instagram nach wunderschönen Style-Inspirationen zu durchsuchen, die ihren Trägerinnen ein verzaubertes und dennoch hippes Aussehen verleihen.

Diese Pastellhaarfarben haben uns besonders gut gefallen:

1. Hauchzartes Pastell-Balayage

Feenhaft und ultra angesagt: Opulente Waves bringen jede einzelne Pastellnuance dieses facettenreichen Multi-Tone-Looks formvollendet zum Ausdruck. Die Pastellhaarfarben werden per Hand aufgetragen, um multidimensionale Effekte zu kreieren. Wer nicht von Natur aus hellblond ist, muss seine Haare zunächst blondieren lassen: Wir empfehlen Smartbond von L'Oréal Professionnel, ein salonexklusives System, das die Haarstruktur während der Coloration stärkt und schützt. So kannst Du Dir sicher sein, dass Deine Mähne trotz der starken Farbveränderung geschmeidig und glänzend bleibt.

2. Rosegold

Vor Kurzem haben wir uns noch den Kopf zerbrochen, ob Blorange das neue Rosegold ist, da läuft uns dieser wunderschöne Look über den Weg: Langes, sanft gewelltes Haar bringt den Two-Tone-Look besonders ausdrucksvoll zur Geltung, dessen Untertöne kühler und pinkfarbener als die von Blorange sind. Rosegold zählt nach wie vor zu unseren Lieblingen unter den Pastellhaarfarben. Damit die Färbung lange schön bleibt, solltest Du Dein Haar mit farbschützenden Produkten der VITAMINO COLOR A-OX Serie von L'Oréal Professionnel pflegen.

3. Metallic-Blau

Pastellhaarfarben erfordern Know-How: Nur Profis können perfekte Ergebnisse garantieren und sicherstellen, dass Deine Mähne nicht zu viel Schaden nimmt. Der Blondierungsprozess ist aufwendig und Du solltest einplanen, dass der Friseurbesuch ein paar Stunden in Anspruch nehmen wird. Mit unserem Salonfinder kannst Du einen Hairstylisten in Deiner Nähe ausfindig machen und Dich rund ums Thema Pastellhaarfarben beraten lassen. Wie wäre es zum Beispiel mit eindrucksvollem Metallic-Blau? Wir von L'Oréal Professionnel sind von der Trend-Nuance begeistert, weil sie nicht ganz so mädchenhaft, sondern cool und urban wirkt.

Tags: Frisur

—  Ähnliche Artikel  —

Schöne Frisuren für kurze Haare

Nach langen Locken und Wellen sind es jetzt vor allem Frisuren für kurze Haare, die im Trend liegen – von asymmetrischen Bobs zu kurzen...

Schöne Frisuren für kurze Haare
Styles zum Valentinstag – 4 süße Instagram-Inspirationen
Styles zum Valentinstag – 4 süße Instagram-Inspirationen

Du suchst nach frischen Styling-Ideen zum Valentinstag? Diese vier Instagram-Styles sorgen für extra Romantik.

Sommerliche Must-Haves: Das sind die schönsten Haaraccessoires

Haarreifen und Bandanas sind zwar gut und schön, doch diese Saison kommen Haaraccessoires betont glamourös und extravagant daher. Ein Blick auf die...

Sommerliche Must-Haves: Das sind die schönsten Haaraccessoires
Beach Hair: 3 sommerliche Instagram-Inspirationen
Beach Hair: 3 sommerliche Instagram-Inspirationen

Sonnengeküsste Waves sind der Inbegriff sommerlicher Leichtigkeit, doch wir gehen noch einen Schritt weiter und haben Instagram nach innovativen...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

SMARTBOND
Haarpflege
Entdecke mich
Shampoo
Haarpflege
Entdecke mich