Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Pastellhaarfarben wagen: Das erwartet Dich im Salon

Pastellhaarfarben wagen: Das erwartet Dich im Salon

Friseursalons, die sich auf Pastellhaarfarben und #Rainbowhair spezialisiert haben, sind rar gesät. Wir würden dennoch davon abraten, zu Hause selbst zu färben: Zu groß ist die Gefahr, dass Deine geliebte Mähne dabei Schaden nimmt.

Begib Dich für den farbenfrohen It-Look lieber in die erfahrenen Hände Deines Hairstylisten.

Erst bleichen, dann färben

Selbst wenn Du von Natur aus blond bist: Um Pastellhaarfarben zum Leuchten zu bringen, ist es notwendig, als Erstes zu blondieren. Bei dunklem Haar kann dies mehrere Friseurtermine in Anspruch nehmen. Frag Deinen Hairstylisten unbedingt nach salonexklusiven Services wie Smartbond von L'Oréal Professionnel: Das brandneue System schützt Deine Haare während des Färbeprozesses und stärkt und repariert die Haarfaser.

Klassische Haarfarben gemixt mit Conditioner

Nach der Blondierung kommt endlich Farbe ins Spiel: Für zartes Rosé rührt Dein Hairstylist ein paar Tropfen rote Haarfarbe in Conditioner und verteilt den so entstandenen Mix wie eine Maske in Deinem Haar. Nach ein paar Minuten Einwirkzeit wird die Farbe gründlich ausgespült. Fliedernuancen kreiert der Hairstylist, indem er Conditioner mit dunkelvioletter Farbe mischt. Du wünschst Dir hippes Silver Hair? Dann zeig Deinem Friseur am besten ein Bild Deiner Traumhaarfarbe, da graues Haar viele Facetten haben kann. So bekommt Dein Hairstylist alle Informationen, die er braucht, um den individuellen Grauton zu erzielen.

So halten Pastellhaarfarben besonders lange:

Softe Pastellhaarfarben brauchen eine hochwertige, maßgeschneiderte Pflege in Salon-Qualität. Die VITAMINO COLOR Serie von L'Oréal Professionnel sorgt dafür, dass die zarten Farbpigmente besonders lange halten. Das SILVER Shampoo von L'Oréal Professionnel bringt Silver Hair zum Strahlen und verhindert, dass die Farbe rotstichig wird.

—  Ähnliche Artikel  —

Salon KL Alexander Ljaschko: Schönheit durch Persönlichkeit

Seit Alexander Ljaschko zwölf Jahre alt war, wusste er, dass er Friseur werden möchte. Heute führt er den „Salon KL Alexander Ljaschko" in...

Salon KL Alexander Ljaschko: Schönheit durch Persönlichkeit
Leidenschaft für Veränderung im Salon KERTU Olivia Bucher
Leidenschaft für Veränderung im Salon KERTU Olivia Bucher

In ihrem Salon sollen sich Kunden wohlfühlen, deshalb steht die nächste große Veränderung im Salon von Olivia Bucher bevor.

Mit #COLORFULHAIRFLASH PRO HAIR MAKE-UP Farbexperimente im Sommer wagen

Für jeden Anlass, für jede Stimmung – mit den revolutionären Formeln der neuen FLASH PRO HAIR MAKE-UPs können wir uns endlich jeden Tag für einen...

Mit #COLORFULHAIRFLASH PRO HAIR MAKE-UP Farbexperimente im Sommer wagen
Grunge Hair: Traust Du Dich?
Grunge Hair: Traust Du Dich?

Zerzaust, aber dennoch gestylt, rebellisch und trotzdem zahm: Der It-Look Grunge Hair wirkt ultra lässig, erfordert jedoch Know-How. Wir verraten...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Die Basics

Haarpflege
Haarpflege
Erfahren mehr
Haarpflege
Haarpflege
Erfahren mehr

Am meisten gelesen