Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Pixie Cut und Platinblond: Die Trend-Kombination

Pixie Cut und Platinblond: Die Trend-Kombination

Der Pixie Cut ist spätestens seit dem Kult-Film „Rosemaries Baby" zur absoluten Trendfrisur geworden und daran hat sich auch heute nichts geändert. Grund dafür: Die extrem vielseitigen Stylingvarianten und Schnitte von edgy über chic bis super feminin.

Wir lieben den Klassiker im Moment mit etwas mehr Länge und leicht verwuschelter Textur in der Trendfarbe Platinblond.

Ein Pixie Cut ist definitiv immer noch eine Statement-Frisur. Das reicht Dir noch nicht? Statt aschigen Nudetönen (die diesen Herbst angesagt sind), kannst Du den Look auch mit einem auffälligen Platinblond upgraden. Die beliebte Haarfarbe wirkt in Kombination mit dem lässigen Pixie Cut extra mutig und stilsicher. Ein weiterer Vorteil des Pixie: Auch wenn Du ihn ultra kurz schneiden lässt, sind die Haare in ein paar Wochen schon wieder gewachsen und Deine Frisur erhält einen neuen Look. So kannst Du viele Styles einfach ausprobieren. Die griffige Textur kreierst Du am besten mit der WILD STYLERS POWDER-IN-LOTION, die Dir einen angesagten strukturierten und trotzdem geschmeidigen Look zaubert.

Das richtige Platinblond für Deinen Pixie Cut

Auch bei der Trendfarbe Platinblond gibt es verschiedene kühle und warme Nuancen, die Du vorher mit Deinem Friseur im Salon besprechen solltest, um die perfekte Farbe für Dich zu finden. Dein L'Oréal Professionnel ColorXpert bezieht Deinen Teint, Deine Augenfarbe, Deine Haarstruktur und auch Deinen persönlichen Style mit ein – für ein individuelles Platinblond.

Pflege für Deinen Pixie Cut

Bei einer Kurzhaarfrisur wie dem Pixie Cut ist tägliches Haarewaschen oft nicht zu vermeiden. Achte daher darauf, ein möglichst mildes Shampoo zu verwenden, wie das natürliche SOURCE ESSENTIELLE DAILY SHAMPOO von L'Oréal Professionnel. Es reinigt sanft ohne Silikone und spendet mit Aloe Vera Feuchtigkeit.

Für ein strahlendes Platinblond sorgt die ganz neue Reihe BLONDIFIER von L'Oréal Professionnel. Sie ist speziell auf die verschiedenen Bedürfnisse von kühlen und warmen Blondnuancen abgestimmt. Das BLONDIFIER COOL SHAMPOO neutralisiert zum Beispiel einen ungewollten Gelbstich und lässt Dein kühles Platinblond glänzen.

Wenn Du Dir jetzt noch nicht sicher bist, ob Dir dieser Pixie Cut wirklich steht, probiere ihn einfach in der Style My Hair App aus. Hier kannst Du alle Trendfrisuren und Colorationstechniken mit AR bequem ausprobieren, bevor Du Dich festlegst.

—  Ähnliche Artikel  —

Der blonde Pixie Cut: Ein gewagter It-Girl-Look

Burschikos und feminin zugleich: Der blonde Pixie-Cut trat zuerst ins Rampenlicht, als ihn Model Twiggy in den 60er Jahren zum Kult-Haarschnitt...

Der blonde Pixie Cut: Ein gewagter It-Girl-Look
Platinblond: So tragen wir die Farbe jetzt am liebsten
Platinblond: So tragen wir die Farbe jetzt am liebsten

Seit einigen Jahren ist Platinblond nicht mehr aus der Palette der beliebtesten Haarfarben wegzudenken. Wir zeigen Dir, wie unterschiedlich Du die...

Das beste Platinblond für Dich

Platinblonde Haare waren mal nur für die ganz Mutigen, doch mit den vielen neuen Nuancen kann jeder die Trendfarbe Platin ausprobieren! Wir zeigen...

Das beste Platinblond für Dich
Platinblond: Die beste Pflege für den angesagten Look
Platinblond: Die beste Pflege für den angesagten Look

Platinblond ist immer noch einer der heißesten Farbtrends in diesem Jahr! Der coole It-Look ist nur leider nicht ganz unstrapaziös fürs Haar. Aber...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Powder-in-Lotion
Haarstyling
Entdecke mich
DAILY SHAMPOO
Haarpflege
Entdecke mich
NEUTRALISING SHAMPOO
Haarpflege
Entdecke mich