Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Pumpkin Spice Hair: Der ultimative Farbtrend für Halloween

Pumpkin Spice Hair: Der ultimative Farbtrend für Halloween

Keine Haarfarbe passt besser in den Herbst als warmes Rot. Dieses Jahr haben wir uns in würziges Pumpkin Spice Hair verliebt: Ein Farbtrend, der mindestens so lecker und begehrenswert ist wie das heiße Kult-Getränk!

Rotes Haar auf Zeit

Halloween steht vor der Tür und wir freuen uns schon darauf, gruselige Kürbisgesichter zu schnitzen und uns für die nächste Kostüm-Party zu stylen. Da kommen uns intensive Kupfernuancen wie gerufen: Dank #Colorfulhair von L'Oréal Professionnel ist es jetzt möglich, jeden Rotton zu kreieren, den Du Dir wünschst. Besonders praktisch ist, dass die semi-permanente Coloration bis zu 15 Haarwäschen hält und damit bis Weihnachten wieder verschwunden ist.

Kühles Kupfer

Die niederländische Hairstylistin Marianne (@missmary_79) hat sich bei diesem Look ganz auf die Produktpalette von L'Oréal Professionnel verlassen und das Haar ihrer Kundin in intensives Kupfer gehüllt. Opulente Waves bringen die fließenden Balayage-Facetten besonders schön zum Ausdruck.

Feuerrot

Diese hellere Variante des Pumpkin Spice Hairs changiert zwischen edlem Bernstein und wildem Feuerrot. Wie immer gilt: Für optimale Farbergebnisse solltest Du Dich vertrauensvoll in Expertenhände begeben. Nur Profis können Pumpkin Spice Hair und andere Trendhaarfarben in Perfektion umsetzen und Dich ausführlich rund ums Thema Haare beraten. Nutze am besten unseren Salonfinder, um noch heute talentierte L'Oréal-Professionnel-Friseure in Deiner Nähe ausfindig zu machen!

—  Ähnliche Artikel  —

Drei Stylingideen für kastanienbraune Haare, die Dich von Rot überzeugen

Rotes Haar muss nicht immer ein leuchtendes Orange oder ein kräftiges Kirschrot sein. Wie wäre es, wenn Du mal ein dunkles Kastanienbraun...

Drei Stylingideen für kastanienbraune Haare, die Dich von Rot überzeugen
Die coolsten Styles für schwarze Haare
Die coolsten Styles für schwarze Haare

Schwarze Haare setzen definitiv ein Statement – gerade bei einem sehr hellen Hautton. Dass das nicht immer ein Schneewittchen-Look sein muss,...

Die besten Shampoos für coloriertes Haar

Wenn Du nicht das richtige Shampoo für Dein coloriertes Haar benutzt, kann es dazu führen, dass Deine Farbe schnell verblasst. Vermeide also, Deine...

Die besten Shampoos für coloriertes Haar
PARISIAN COOL – Die neuen Haarfarben für mühelosen Chic
PARISIAN COOL – Die neuen Haarfarben für mühelosen Chic

Wie wir mit den neuen Farbnuancen PARISIAN COOL dem Geheimnis des Pariser Stils einen Schritt näher kommen.

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

#colorfulhair
Haarfarbe
Entdecke mich