Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Rock Chic Hair: So funktioniert der It-Look

Rock Chic Hair: So funktioniert der It-Look

Ein Blick in unser Stylebook verrät: Diesen Herbst darf es ruhig wild auf den Köpfen zugehen. Rock Chic Hair verleiht seiner Trägerin eine rebellische Attitüde – der perfekte Style für die Übergangszeit!

Gesund & glänzend

Rock Chic Hair wirkt unaufgeregt und ganz so, als wärst Du gerade erst aufgestanden. Tatsächlich erfordert der Hairstyle aber eine Menge Arbeit: Voraussetzung ist eine gesunde, gepflegte Haarstruktur, die Du mit Hilfe der PRO FIBER Produktreihe von L'Oréal Professionnel bekommen kannst. Auch unsere Markenbotschafterin Hailey Baldwin ist längst überzeugt und bezeichnet die RE-CHARGE Kur der Serie gern als "Wundermittel aus der Tube".

Treib's bunt!

Rock-Girls halten nichts von Langeweile: Zum Glück sorgen Farbtrends wie Pastelage zurzeit für Furore und ermöglichen kreativen Spielraum auf dem Kopf. Gwen Stefani, selbst Stilikone und gefeierter Rockstar, trägt den Look schon lange und liebt es, ihr platinblondes Haar mit Highlights in Pink, Blau oder Violett aufzupeppen. Frag Deinen Hairstylisten nach #Colorfulhair von L'Oréal Professionnel: Er kann aus acht Grundnuancen wählen und diese nach Belieben miteinander mischen. So sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Profihilfe für Deinen It-Look

Rock Chic Hair ist definitiv ein Fall für Expertenhände. Ganz gleich, ob Du Inspirationen vom Runway oder brandneue Haartrends umsetzen lassen willst: Nutz unseren Salonfinder, um talentierte L'Oréal-Professionnel-Friseure ganz in Deiner Nähe ausfindig zu machen und Dich ausführlich beraten zu lassen. Für unfehlbare Rock-Looks empfehlen wir übrigens das INFINIUM Haarspray von L'Oréal Professionnel. Es macht jeden Style mit und hilft dabei, die Struktur zu glätten, Volumen zu kreieren oder Textur zu geben.

—  Ähnliche Artikel  —

Braided Updo: Grace Capristo zeigt, wie der edle It-Look funktioniert

Auf Fashion-Blogs, Instagram & Co. erleben geflochtene Hairstyles nach wie vor einen beachtlichen Hype. Ob Boxer Braids, Fischgrätenzöpfe oder...

Braided Updo: Grace Capristo zeigt, wie der edle It-Look funktioniert
Sleek Hair: Mittelscheitel vs. Seitenscheitel
Sleek Hair: Mittelscheitel vs. Seitenscheitel

Deine super glatten Haare sind im perfekten Sleek Look gestylt, jetzt bleibt nur noch die Frage: Was machst Du mit dem Scheitel? Entscheidest Du...

Grunge Hair: Traust Du Dich?

Zerzaust, aber dennoch gestylt, rebellisch und trotzdem zahm: Der It-Look Grunge Hair wirkt ultra lässig, erfordert jedoch Know-How. Wir verraten...

Grunge Hair: Traust Du Dich?
Geek Chic: 4 hippe Looks zum Nachmachen
Geek Chic: 4 hippe Looks zum Nachmachen

Ob Pferdeschwanz mit Mittelscheitel oder smarter Wet-Look: In puncto Streetstyle erlebt der Geek Chic gerade seine Blütezeit. Wir haben es schon...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Infinium
Haarstyling
Entdecke mich
#colorfulhair
Haarfarbe
Entdecke mich