Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Salon Exzess: Make Hair, Not War

Salon Exzess: Make Hair, Not War

Seit nun mehr als 10 Jahren ist der Salon Exzess aus Quedlinburg in der Szene bekannt und nicht mehr aus dem Stadtbild wegzudenken. Schau vorbei!

Mit einer ordentlichen Portion Leidenschaft für Kopf und Haar haben sich die zwei Hair Exzess-Inhaber Christian und Steffen in die Herzen ihrer Kunden frisiert und dabei für ordentlich positiven Wirbel gesorgt. Vor allem die angenehme Atmosphäre, die an einen Kurzurlaub erinnert, wird besonders von den Kunden geschätzt.

Dieses 360°-Wohlfühlerlebnis liegt besonders an dem ausgezeichneten Service, den hochwertigen Produkten sowie der umfassenden und individuellen Beratung. Kein Wunder also, dass bei Exzess der Kunde zu jeder Zeit im Mittelpunkt des Geschehens steht. Neben der abgestimmten Pflege im Salon wird ebenfalls immer sichergestellt, dass diese auch unter genauer Anleitung zu Hause fortgeführt wird.

Der Salon Exzess darf sich mittlerweile in der exklusiven Partnerschaft mit L'Oréal Professionnel als COLORXPERT bezeichnen.

Es ist nicht alles schwarz oder weiß

Die bunt gemischte Truppe von 20 Köpfen besticht nicht nur durch eine ordentliche Portion Know-how, sondern ist ebenfalls Ansprechpartner für alle Bereiche der Schönheitspflege. Hier wird man von vier Friseurmeistern, zehn Diplom Coloristen, einem Diplom Createur sowie einer Zeremonienmeisterin von Kopf bis Fuß verwöhnt. Desweiteren erhält das komplette Team rund um Christian und Steffen regelmäßig in allen Bereichen Schulungen und Weiterbildungen.

Schönheit von A bis Z

Lust auf eine neue Haarfarbe? Oder doch lieber einen Kurzhaarschnitt? Für was du dich auch entscheidest, alle deine Wünsche können hier im Salon Exzess Wirklichkeit werden. Das Angebot umfasst alle gängigen sowie modernen Neuheiten rund um das Thema Haare und Schönheit für Damen und Herren. Du planst demnächst eine Hochzeit oder ein anderes glamouröses Event? Auch hier kommst du bei Christian und Steffen voll auf deine Kosten. Brautfrisuren und Make-up sind hier ebenfalls sehr gefragt. Lass dich inspirieren und finde gemeinsam mit dem Salon Exzess den Look, der zu dir passt.

Der Salon Exzess erstrahlt in neuem Design

Erst kürzlich wurde der Salon Exzess übrigens rundum renoviert und bekam ein neues Design verpasst. Das neue Interieur wurde viel Sorgfalt und Liebe zum Detail umgesetzt. Ab sofort erstrahlt das Ambiente in dunklen Tönen gepaart mit kleinen Farbtupfern und Lichtakzenten. Wer würde diesem schicken Salon nicht auch gerne schnellstens einen Besuch abstatten? Terminbuchungen sind übrigens auch online über die Website möglich. Lust auf eine Typveränderung? Dann vereinbare doch direkt deinen nächsten Verwöhntermin!

Für mehr Inspiration folge uns auf unserem Instagram-Channel @lorealpro und teile deine Looks unter dem #lorealprode.

Tags: Haarpflege

—  Ähnliche Artikel  —

Salon Art & Style: Das Institut für Schönheit aus Altenstadt

Salon Art & Style in Altenstadt - dein neuer Lieblingsfrisör?

Salon Art & Style: Das Institut für Schönheit aus Altenstadt
Salon Morante: Familiengeführte Extravaganz seit über 35 Jahren
Salon Morante: Familiengeführte Extravaganz seit über 35 Jahren

Die Familie Morante gehört mit ihren vier selbstgeführten Friseursalons zu den Top-Adressen für Haarstyling im Raum Essen.

Salon KL Alexander Ljaschko: Schönheit durch Persönlichkeit

Seit Alexander Ljaschko zwölf Jahre alt war, wusste er, dass er Friseur werden möchte. Heute führt er den „Salon KL Alexander Ljaschko" in...

Salon KL Alexander Ljaschko: Schönheit durch Persönlichkeit
Love is in the hair... Setz zum Valentinstag auf Pink
Love is in the hair... Setz zum Valentinstag auf Pink

Liebe ist überall – an jedem Tag. Wir nehmen den Valentinstag zum Anlass uns mit Pink eine Liebeserklärung zu machen.

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen