Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Sanfte, verspielte Locken mit Mittelscheitel – die neue Disco-Ära

Sanfte, verspielte Locken mit Mittelscheitel – die neue Disco-Ära

Sanfte, verträumte Locken sind der Look der Stunde. Wir lieben den natürlichen, romantischen, neuen Disco Look!

Durch die Mitte

Der Mittelscheitel verleiht dem romantischen Look Power. Lass Deine Locken und eventuell Deinen Pony einfach natürlich zu den Seiten fallen. Der mittlere Scheitel rahmt Dein Gesicht perfekt ein und betont zusätzlich Deine Kieferpartie.

Liebe Deine Locken

Das Gras ist immer grüner... Akzeptiere Deine Locken doch einfach und lerne sie zu lieben. Viele Frauen mit glatten Haaren beneiden dich dafür. Deine Locken mögen extra viel Pflege brauchen, aber wenn Du erstmal die richtige Routine gefunden hast, wird das Leben gleich viel einfacher.

Die CURL CONTOUR Maske von L'Oréal Professionnel basiert auf Glycerin und wurde speziell für lockiges Haar entwickelt, um es zu nähren und die Locken zu definieren. Die leichte Gelmaske sorgt für geschmeidiges und hydratisiertes Haar. Trage sie einfach auf das gewaschene, handtuchtrockene Haar auf, lass sie 3-5 Minuten einwirken und spüle sie dann gründlich aus. Vermeide den Kontakt mit den Augen!

Für eine super VIP-Lockenbehandlung: Verwende die Maske zusammen mit dem SERIE EXPERT CURL CONTOUR SHAMPOO.

Extra Volumen

Du willst es noch extravaganter? Betone Deine Locken mit einem texturierenden Spray wie dem WILD STYLERS 60s BABE SAVAGE PANACHE. Das trockene Puder-Spray sorgt für atemberaubendes Volumen und Textur.

Top Tipp: Für einen extra voluminösen Ansatz sorgt das Spray, wenn Du es auf die Wurzeln sprühst, bevor Du die Haare in einzelnen Partien zurück kämmst. Nimm dafür eine Borstenbürste, um den Look zu glätten ohne ihn zu sehr in die Höhe schießen zu lassen.

—  Ähnliche Artikel  —

Locken mit XXL-Volumen: Das Comeback der wilden Mähnen

Seit Menschengedenken gehört voluminöses Haar zum Wunschtraum schönheitsliebender Ladys, doch reichen Lockenstab und Kreppeisen nicht aus, um eine...

Locken mit XXL-Volumen: Das Comeback der wilden Mähnen
Locken ohne Hitze: 2 Styling-Tipps, die den Haaren nicht schaden
Locken ohne Hitze: 2 Styling-Tipps, die den Haaren nicht schaden

Wir lieben softe Waves und Locken! Was wir allerdings ganz und gar nicht lieben, ist die Vorstellung, bei Hochsommertemperaturen mit Lockenstab und...

Welliger Bob mit Pony: Sanft und stark zugleich

Wie verwandelt man einen Frisurenklassiker in einen Look, der aus der Menge heraussticht? Simpel und effektiv: Wellige Bobs bekommen durch einen...

Welliger Bob mit Pony: Sanft und stark zugleich
Langes Haar: Der Mittelscheitel ist zurück
Langes Haar: Der Mittelscheitel ist zurück

In den 70er Jahren war der Mittelscheitel allgegenwärtig. Seitdem hat der gradlinige Look nie an Popularität eingebüßt, ganz im Gegenteil: 2016...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Maske
Haarpflege
Entdecke mich
Shampoo
Haarpflege
Entdecke mich