Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Sleek-Look oder texturiert? 2 Pferdeschwanz-Varianten im Duell

Sleek-Look oder texturiert? 2 Pferdeschwanz-Varianten im Duell

Sleek-Look oder gekonnt texturiert: Welcher Pferdeschwanz gefällt Dir besser?

Welche Styling-Variante überzeugt Dich mehr?

Ob im Sleek-Look oder perfekt texturiert: Pferdeschwänze gehören zu den Frisurenlieblingen vieler Fashionistas.

Pferdeschwanz im Sleek-Look

Die Frisur:

Hoch oben auf dem Kopf gesetzt, bekommt der Pferdeschwanz im Sleek-Look eine besonders graphische Note, die wunderbar zu puristischen, coolen Outfits passt. Eine Trendfrisur, die langes bis mittellanges Haar gekonnt in Szene setzt.

Der Style:

So simpel zu stylen der Pferdeschwanz im Sleek-Look auch ist: Seine Vielseitigkeit ist mindestens genauso beeindruckend. Du suchst einen Hairstyle fürs Büro, eine Vernissage oder Dinner-Dates mit Freunden? Der ultra glatte Pferdeschwanz passt immer und überall.

Das sagen die Redakteure:

Bei leicht gewellten Mähnen empfehlen wir, mit dem Glätteisen nachzuhelfen, um den Sleek-Look perfekt abzurunden. Bereite Dein Haar aber unbedingt mit einem Hitzeschutzprodukt vor, um die die empfindlichen Haarfasern zu schützen. Als Finish eignen sich ein paar Tropfen MYTHIC OIL ORIGINAL OIL Haaröl von L'Oréal Professionnel, die von der Haarmitte bis in die Spitzen verteilt werden, um fliegenden Härchen und unruhige Partien zu zähmen.

Pferdeschwanz mit Textur

Die Frisur:

Genau wieder der Pferdeschwanz im Sleek-Look kann diese Variante tief- oder hochgebunden getragen werden. Wenn Du die unteren Haarlängen mit einem Lockenstab zu Wellen formst, bekommt die Frisur einen lässigen und dennoch ultra femininen Touch.

Der Style:

Der texturierte Pferdeschwanz passt toll zu natürlichem Make-Up und dezenten, femininen Outfits. Trotzdem kann der Look auch problemlos zum Abendkleid oder Seiden-Jumpsuit getragen werden – ähnlich wieder der Pferdeschwanz im Sleek-Look ist er herrlich wandelbar!

Das sagen die Redakteure:

Gezielt gesetzte Wellen verleihen dem Haar Bewegung und Volumen. Wir empfehlen, texturierende Styling-Produkte wie WILD STYLERS CRÊPAGE DE CHIGNON von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel einzusetzen, um zu verhindern, dass die Wellen zu definiert und "altmodisch" aussehen.

—  Ähnliche Artikel  —

Sleek-Look: Profi-Tipps für glänzend-glattes Haar

Glänzend-glatte Mähnen sind zurzeit schwer angesagt. Doch wie bekommt man den hippen Sleek-Look und mit welchen Tricks hält er besonders lange? Wir...

Sleek-Look: Profi-Tipps für glänzend-glattes Haar
Styling-Ideen für die Weihnachtsparty: Sleek-Look vs. Locken
Styling-Ideen für die Weihnachtsparty: Sleek-Look vs. Locken

Du hast dieses Jahr keine Lust darauf, Dein Haar für die nächste Weihnachtsparty aufwendig zu stylen? Wir haben vollstes Verständnis:

Sleek-Look: "Stylist For Tomorrow"-Gewinnerin Alexa verrät ihre Profi-Tricks

Alexa Langohr arbeitet seit 2010 als Friseurin und sagt von sich: "Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht." Der 23-Jährigen macht es Spaß,...

Sleek-Look: "Stylist For Tomorrow"-Gewinnerin Alexa verrät ihre Profi-Tricks

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Die Basics

Haarpflege
Haarpflege
Erfahren mehr
Haarstyling
Haarstyling
Erfahren mehr

Am meisten gelesen