Menu Salonfinder
  • Accueil
  • So stylen wir unsere 80s-Favoriten für den Sommer nach

So stylen wir unsere 80s-Favoriten für den Sommer nach

Diesen Sommer haben wir Lust auf 80er-Haar-Extravaganz! Falls Du die spektakulären Hairstyles in diesem Jahrzehnt verpasst hast, ist jetzt Deine Chance, sie mit einem frischen Touch wiederzubeleben!

Lockenkopf

Kannst Du Dich noch an die vielen Locken-Styles wie Ringellocken, den XXL Afro und Kreppeisen erinnern, die überall in den 80ern zu sehen waren? Auch wenn nicht, die gute Nachricht lautet: Sie sind wieder da. Lock on!

Feier Deine Locken Dank des HOLLYWOOD WAVES SPIRAL QUEEN Mousses von L'Oréal Professionnel . Es versorgt Deine Locken mit Nährstoffen und definiert sie wunderbar. Kein anderes Produkt mehr nötig!

Der Schal-Dutt

Der Schal ist fast das beliebteste Accessoire der 80er. Und super praktisch! Um Deinen Dutt gewickelt sieht er extra cool aus.

 

Das sagt die Redaktion: Du hast Dir früher auch immer die Hermès-Tücher Deiner Mutter ausgeliehen? Wir lieben den klassischen französischen Chic dieser Schals für den 80s Look! Jetzt, mit unseren eigenen Tüchern und Schals sieht der Look aber mindestens genauso gut aus. Egal ob Neon oder Totenköpfe – probier aus, was Dir gefällt.

 

Der halbe Zopf

Super typisch für die 80er – dieser Style war unser Liebling in den TV-Serien. Gerade sieht man den halben Zopf wirklich wieder überall! Teile dafür einfach die obere Partie Deiner Haare ab und binde sie zu einem Zopf. Je höher Du ihn festbindest, desto mehr 80s Feeling bekommt der Look.

 

Mit ein paar Ponysträhnen wird der Look extra süß, nichts schreit mehr #throwback! Wenn Du noch einen drauf setzten willst: Nimm ein Samthaargummi für einen super authentischen Look!

—  Ähnliche Artikel  —

Frisuren der 70er-Jahre: Diese Styles sind jetzt angesagt

Es ist die Ära des Studio 54, von Andy Warhol, Hippies, Glamour, Exzess – genug Gründe, um die 70er zu lieben. Die Looks bewegten sich fließend...

Frisuren der 70er-Jahre: Diese Styles sind jetzt angesagt
Welliges Haar stylen: French Girl Hair oder 70s Blowout?
Welliges Haar stylen: French Girl Hair oder 70s Blowout?

Mit Pony und angenehm messy oder lieber sophisticated und voluminös: Wie möchtest Du Dein welliges Haar stylen?

Diese 3 Pony-Varianten versüßen uns den Sommer

Wir von "Hair Trend News" sind immer auf der Suche nach den besten Syles und neuesten It-Looks, um Dich bestmöglich zu inspirieren. Diese...

Diese 3 Pony-Varianten versüßen uns den Sommer
Bouffant im 60s-Look: Ein Muss für Retro-Fans
Bouffant im 60s-Look: Ein Muss für Retro-Fans

Makellos und eindrucksvoll toupiert: Der Bouffant schafft den Spagat zwischen flexibler Struktur und mondäner Attitüde. Kein Wunder also, dass die...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen