Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Sommertrend Micro-Bob: 5 coole Frisuren-Inspirationen

Sommertrend Micro-Bob: 5 coole Frisuren-Inspirationen

Die Friseure haben wieder geöffnet und sind ready, uns den neuesten Trend-Look namens Micro-Bob für die kommende Saison zu verpassen. Stars wie Angelina Kerber tragen den Micro-Bob schon länger und zeigen uns damit, wie toll er aussehen kann. Die schönsten fünf Instagram-Inspirationen haben wir für dich zusammengestell

1. Der Micro-Bob von Stefanie Giesinger

Von lang auf kurz und dann auch noch blond ? Diese komplette Typveränderung zeigt uns Model Stefanie Giesinger auf Instagram. Die mutige Entscheidung hat sich gelohnt, denn der Micro-Bob lässt Steffi mehr strahlen denn je. Getragen wird diese Variante mit Mittelscheitel im Sleek-Look . Darum eignet sie sich übrigens vor allem für Frauen mit dünnen Haaren, denn der klare Kantenschnitt lässt sie sofort voller wirken. Stefanie Giesinger zeigt uns zudem, dass der Micro-Bob sich perfekt mit einem schmalen dunklen Ansatz kombinieren lässt.

Der Micro-Bob in Kombination mit einem tollen Blondton – unser heißester Frisurenfavorit für die kommende Saison! Damit der Sleek-Look auch easy zu Hause gelingt, empfehlen wir dir das TECNIART TRANSFORMER GEL . Geeignet für alle Haartypen bekommst du hiermit nicht nur den aalglatten Look, sondern zudem eine Extraportion Textur und Volumen aufs Haupt gezaubert. Ganz ohne Rückstände!

2. Der Micro-Bob des Germanys next Topmodels

Die Tränen beim letzten Umstyling von Germanys next Topmodel" flossen wie immer reichlich. Vor allem bei Teilnehmerin Anastasia, die besonders viel Haar lassen musste. An das Endergebnis konnte sie sich anfänglich schwer gewöhnen. Dabei schlug sie mit ihrem neuen französisch angehauchten Look ein wie eine Bombe und räumte prompt einen Job nach dem anderen ab.

Kein Wunder, denn der Micro-Bob ist derzeit die wohl angesagteste Frisur in der Modeszene. Wie du den Micro-Bob am besten Stylen kannst? Damit dein Pony sowie deine restliche Frisur bei Wind und Wetter bestens sitzt, empfehlen wir dir das TECNIART FIX DESIGN HAARSPRAY . Es gibt deinem Haar den nötigen Halt, ohne unnötig zu verkleben und zu beschweren. Die ideale Fixierung für deinen neuen Micro-Bob.

3. Hollywood Flair! Der Micro-Bob mit Traumwellen

Viele Trendfrisuren lassen sich mit lockigem Haar oft nicht so gut tragen. Das ist jedoch zum Glück beim modernen Micro-Bob nicht der Fall. Er ist so vielseitig, dass er sich in allen Formen, Farben und Varianten präsentiert. Besonders gut gefällt uns der neue Trend-Look mit leichten Locken.

Ein Pony kann dazu je nach Gusto getragen werden. Die Pflege darf aber insbesondere bei Locken nicht zu kurz komme, vor allem, wenn es um die Spitzen geht. Trage regelmäßig ein paar Tropfen unseres ABSOLUT REPAIR NÄHRENDES SERUM auf. Das lässt deine trockenen Haarenden wieder an Kraft und Stärke gewinnen und liefert zudem ein perfektes Finish mit einer ordentlichen Portion Glanz.

4. Der Micro-Bob im Out-of-Bed-Look

Auch für Fans lässiger Frisuren haben wir den passenden Micro-Bob auf Lager. Wie wäre es mit dieser coolen Out-of-Bed-Variante inklusive Seitenscheitel? Cool, simpel, flexibel. Eine schöne Alternative für die kommende Saison.

5. Mut zur Farbe! Der Micro-Bob mit Wow-Faktor

Derzeit werden auf beliebten Apps wie TikTok Haare vermehrt in allen Farben des Regenbogens gefärbt. Vorbilder wie Sängerin Billie Eilish leben diesen Trend mehr denn je vor. Unsere Mirco-Bob Variante glänzt in einem schönen Pink-Ton, der sich hübsch zum dazugehörigen kurzen Pony gesellt. Unsere neue MAJIREL PERMANENT COLORATION gibt es übrigens in über 150 Nuancen. Da ist bestimmt auch der richtige Farbton für dich dabei!

Tags: Haartrend

—  Ähnliche Artikel  —

Curtain Bangs: Die coolsten 5 Looks der Ponyfrisur

Vorhang auf für die Instagram-Trendhaarfrisur, die Curtain Bangs. Wie man die coole Ponyfrisur am besten trägt, erfährst du hier!

Curtain Bangs: Die coolsten 5 Looks der Ponyfrisur
Halb offen, halb zusammen, ganz cool! Drei Styles für Tag und Nacht
Halb offen, halb zusammen, ganz cool! Drei Styles für Tag und Nacht

Oft haben wir keine Zeit (oder Lust) unsere Frisur komplett umzustylen, wenn wir nach dem Büro oder der Schule am Abend noch weggehen. Zum Glück...

Kälteeinbruch – Im Ultra-Platin-Look bist Du cool wie Eis

Die Temperaturen sinken immer weiter... Die ultimative Haarfarbe für diese eiskalte Jahreszeit: Platin

Kälteeinbruch – Im Ultra-Platin-Look bist Du cool wie Eis
Warrior Braid: Opulente Flechtfrisur für coole Looks
Warrior Braid: Opulente Flechtfrisur für coole Looks

Flechtfrisuren, wohin das Auge reicht: Neben romantischen Zopfvarianten wie dem Fischgrätenzopf darf das Haarstyling dieses Jahr auch gerne tougher...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen