Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Thomas Kempers Silvesterlook 2018

Thomas Kempers Silvesterlook 2018

L'Oréal Professionnel Friseur Thomas Kemper kreiert für uns einen eleganten Silvesterlook, den Du ganz schnell zu Hause nachstylen kannst.

Nach den lässig-glamourösen Festtagslooks zeigt uns der angesagte Münchner Friseur Thomas Kemper jetzt einen Look für die Silvesterparty, der besonders chic ist – und dabei ganz leicht nachzustylen.

Der L'Oréal Professionnel Friseur ist bekannt für seine schlichten, klassischen Looks, die die Persönlichkeit der Frau unterstreichen und nie das Styling in den Vordergrund stellen. Daher sind es auch keine extremen Styles, die sich aktuellen Trends anpassen, sondern mühelose Styles mit zeitloser Eleganz, die zum Markenzeiche von Thomas Kemper geworden sind. Seit mehr als 30 Jahren gehört der passionierte Friseur jetzt schon zu den Top-Adressen in München. Und auch Mode- und Lifestyle Magazine arbeiten für Ihre Beauty-Shootings gerne mit ihm zusammen.

Egal wie Du Silvester feierst, ob mit einer coolen Home-Party, einem eleganten Dinner oder gemütlich zu Hause mit Champagner und „Dinner for One", mit dieser relaxten Glamour-Frisur läutest Du das neue Jahr stilvoll ein. Und das Beste: Sie ist schon in wenigen Schritten blitzschnell gezaubert – so bleibt mehr Zeit zum Feiern. Cheers!

So kreierst Du den eleganten Silvesterlook

1. Schritt:

Binde Deine Haare streng mit einer Bürste zu einem Zopf am unteren Hinterkopf
zusammen und befestige ihn dort mit einem Haargummi.

Styling Tipp: Du hast sehr feines oder nur mittellanges Haar? Dann gib für mehr Fülle einfach etwas von dem Tecni.ART SUPER DUST Haarpuder von L'Oréal Professionnel vor dem Styling in die Haare, um sie griffiger und voluminöser zu machen.

2. Schritt:

Drehe Deine Haare ein und forme sie zu einem Knoten. Befestige diesen dann mit zwei oder drei großen Haarnadeln oder Haarklammern. Wenn Du diesem klassischen Style noch einen extravaganten Akzent verleihen möchtest, kannst Du jetzt noch glitzernde oder schlichte Stäbchen als Haaraccessoire in den Knoten stecken.

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Super Dust
Haarstyling
Entdecke mich