Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Blond-Trend: Snowlights zaubern coole Effekte

Blond-Trend: Snowlights zaubern coole Effekte

Babylights haben ausgedient – 2016 dreht sich alles um Snowlights! Und während die Temperaturen draußen ansteigen, schmilzt dieser Haartrend ganz sicher nicht davon ...

Snowlights: Wem steht der Trend?

Wie der Name vermuten lässt, passen Snowlights besonders gut zu kühlen Blondtönen wie Eis-, Platin- oder Aschblond. Auch brünette Fashionistas müssen keineswegs auf den Trend verzichten. Einzige Voraussetzung ist, dass Du den Friseur Deines Vertrauens aufsuchst und zunächst den Schritt zum kühlen Blond wagst. Von dort aus sind hippe Snowlights eine Kleinigkeit.

Mit Profi-Hilfe zum It-Look

Snowlights sollten möglichst natürlich und soft aussehen. Um diesen Effekt zu erzielen, ist eine spezielle Färbetechnik erforderlich, die nur Profis perfekt beherrschen. Während die Blondierung bei klassischen Highlights T-förmig aufgetragen wird, werden Snowlights sparsam im Bereich des Oberkopfes in einem Schneeflockenmuster aufgetupft. Außerdem kann nur der Haarexperte die ideale Nuance für den jeweiligen Typ bestimmen und beim Färben verhindern, dass gelbe Untertöne zum Vorschein kommen.

Diese Stars lieben Snowlights

Schon in den Wintermonaten haben sich Celebrities wie Rosie Huntington-Whiteley, Jennifer Lawrence und Gigi Hadid mit akzentuierenden Snowlights gezeigt und damit bewiesen, wie angesagt der Look ist. Snowlights sind perfekt, um blonde Schöpfe aufzufrischen und ihre Trägerin in wenigen Schritten in eine coole Eiskönigin zu verwandeln.

—  Ähnliche Artikel  —

Kälteeinbruch – Im Ultra-Platin-Look bist Du cool wie Eis

Die Temperaturen sinken immer weiter... Die ultimative Haarfarbe für diese eiskalte Jahreszeit: Platin

Kälteeinbruch – Im Ultra-Platin-Look bist Du cool wie Eis
Sonde: Alles über den coolen Haartrend-Hybrid
Sonde: Alles über den coolen Haartrend-Hybrid

Wir haben schon über feuerrote Mähnen, facettenreiches Balayage oder sonniges Ombré berichtet, doch heute wollen wir uns einer besonders coolen...

Blond-Trends: 3 Blond-Nuancen, die Du 2017 im Auge behalten solltest

Ikonen wie Marilyn Monroe oder Brigitte Bardot beweisen, dass blondes Haar niemals aus der Mode kommen wird.

Blond-Trends: 3 Blond-Nuancen, die Du 2017 im Auge behalten solltest

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Die Basics

Haarpflege
Haarpflege
Erfahren mehr
Haarpflege
Haarpflege
Erfahren mehr

Am meisten gelesen