Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Trendalarm: Alles über den It-Look Nude Beige

Trendalarm: Alles über den It-Look Nude Beige

Es gibt jede Menge Blond-Trends, doch nur ein Nude Beige: Was macht die Trendhaarfarbe so besonders? Wir decken auf.

Nude Beige: harmonisch abgestimmt

Du hast bestimmt schon von kühlen und warmen Nuancen gehört – und Nude Beige bietet die perfekte Balance zwischen beiden. Ums Gesicht herum werden softe Highlights gesetzt, während der Rest des Haares in einer neutralen Farbschattierung gehalten ist. So wirkt der Blond-Trend besonders natürlich und nicht ganz so edgy wie beispielsweise Platinblond.

Wem steht Nude Beige?

Aufgrund der Tatsache, dass Nude Beige zu den neutralen Nuancen zählt, steht es fast jedem. Falls Du Dir dennoch unsicher bist, empfehlen wir, den Friseur Deines Vertrauens zu Rate zu ziehen. Er weiß genau, welche Blond-Variationen Deinen Typ am besten unterstreichen. Und falls Du noch auf der Suche nach einem talentierten Hairstylisten bist: Unser Salonfinder hilft Dir dabei, Haarexperten ganz in Deiner Nähe zu finden.

So bekommst Du den It-Look Nude Beige

Wie bei allen Trendhaarfarben raten wir dazu, Dich in Profihände zu begeben, um den It-Look Nude Beige in Perfektion umsetzen zu lassen. Nur erfahrene Friseure können im Zusammenspiel mit hochwertigen Produkten Ergebnisse kreieren, die Dich begeistern werden. Blondtöne aus der INOA BLOND RESIST Kollektion von L'Oréal Professionnel bieten optimale Deckkraft, traumhaften Glanz und besonders langanhaltende Farben. Wenn Du außerdem alle vier Haarwäschen Deinen Conditioner mit der PRO FIBER RECHARGE Kur ersetzt, kann die Leuchtkraft Deiner Mähne zusätzlich verstärkt werden. Für einen Effekt wie frisch aus dem Salon!

Profi-Tipps für langanhaltende Farbfrische

Wie bei allen Blondierungen und Colorationen kann Smartbond von L'Oréal Professionnel dabei helfen, Dein Haar zu schützen und schon während des Färbens zu reparieren. Zwei Schritte des salonexklusiven Systems nimmt Dein Hairstylist im Salon vor, während der dritte in der Heimanwendung stattfindet. Für geschmeidig-schönes, gesund aussehendes Haar und traumhaft leuchtendes Nude Beige!

—  Ähnliche Artikel  —

Sonde: Alles über den coolen Haartrend-Hybrid

Wir haben schon über feuerrote Mähnen, facettenreiches Balayage oder sonniges Ombré berichtet, doch heute wollen wir uns einer besonders coolen...

Sonde: Alles über den coolen Haartrend-Hybrid
Kurzhaarfarben: Alles, was Du über die neuen Trends wissen musst
Kurzhaarfarben: Alles, was Du über die neuen Trends wissen musst

Ob Bob oder Pixie-Cut: In kurzen Haaren kommen Colorationen besonders schön und effektvoll zur Geltung. Wir zeigen Dir die neuesten Trends und...

Wir lieben diese Nude Haarfarben für den Herbst 2018

Es müssen nicht immer die klassischen Herbsthaarfarben sein. Wie wäre es in diesem Jahr mit coolen neutralen Tönen aka Nude Hair? Wir haben hier...

Wir lieben diese Nude Haarfarben für den Herbst 2018

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Die Basics

Haarpflege
Haarpflege
Erfahren mehr
Haarpflege
Haarpflege
Erfahren mehr
Haarpflege
Haarpflege
Erfahren mehr

Am meisten gelesen