Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Trendhaarfarben: 4 Instagram-Inspirationen für hippes Geode Hair

Trendhaarfarben: 4 Instagram-Inspirationen für hippes Geode Hair

Lebendig und einzigartig: Diesen Sommer geht nichts ohne bunte Farben im Haar.

#Colorfulhair von L'Oréal Professionnel bietet Dir die Möglichkeit, Deiner Fantasie freien Lauf zu lassen und alle Trendhaarfarben zu bekommen, die Du Dir wünschst. Wie wäre es zum Beispiel mit hippem Geode Hair?

Bunte Trendhaarfarben: 5 individuelle #Geodehair-Looks

1. Eisblaues #Pastelage

Beim Farbtrend #Pastelage werden softe Pastellfarben mit der Colorationstechnik Balayage aufgetragen, um ein facettenreiches, besonders lebendiges Resultat zu erzielen. Blautöne von verschiedener Intensität erinnern an blaue Fluten und sorgen für optische Abkühlung bei Hochsommertemperaturen.

3. Bunter Bob

Trendhaarfarben wie Mermaid Hair oder Blorange kommen in langen Waves zwar besonders schön zur Geltung, aber das heißt noch lange nicht, dass Ladies mit Kurzhaarfrisuren auf den It-Look verzichten müssen. Dieser Bob mit Pony wurde mit royalblauen, grünen und erdbeerfarbenen Strähnen aufpeppt.

4. Grünes Geode Hair

Bunte Spitzen, die in Richtung Ansatz auslaufen: Geode Hair spiegelt die atemberaubenden Farbreflexe bunter Edelsteine wider. Dies Wellen wurden mit smaragdgrünen Highlights versehen, während die Ansätze in Schwarz übergehen.

5. Kühle Fantasy-Waves

Facettenreich und fantasievoll: Ansätze sowie obere Längen schimmern in rötlichem Mauve und die Längen gehen langsam in kräftiges Blau und Violett über. Wie für alle Trendhaarfarben gilt: Pfleg Deine Mähne am besten mit farbfixierenden Produkten wie VITAMINO COLOR A-OX von L'Oréal Professionnel, um die Coloration vor dem Verblassen zu schützen.

Tags: Frisur

—  Ähnliche Artikel  —

Styles für Natural Hair und wie Du Dein naturkrauses Haar pflegst

Hast Du Dich dazu entschieden, Deine naturkrausen schwarzen Haare nicht mehr zu glätten? Dann haben wir hier einige Styles für Natural Hair als...

Styles für Natural Hair und wie Du Dein naturkrauses Haar pflegst
Zwei coole Ideen für Slicked Back Hair bei Frauen
Zwei coole Ideen für Slicked Back Hair bei Frauen

Styles mit zurückgegelten Haaren müssen nicht immer ölig oder nass aussehen. Stell Dir stattdessen glänzendes, texturiertes Haar vor, das Dein...

Half-Up Hair: 3 Styling-Möglichkeiten für langes Haar

Ladies mit langen Mähnen müssen sich nicht länger entscheiden, ob sie ihr Haar lieber hochgesteckt oder offen tragen möchten: Half-Up Hair bietet...

Half-Up Hair: 3 Styling-Möglichkeiten für langes Haar
Beach Hair: 3 sommerliche Instagram-Inspirationen
Beach Hair: 3 sommerliche Instagram-Inspirationen

Sonnengeküsste Waves sind der Inbegriff sommerlicher Leichtigkeit, doch wir gehen noch einen Schritt weiter und haben Instagram nach innovativen...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Shampoo
Haarpflege
Entdecke mich