Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Trendhaarfarben: Warum uns Chocolate Mauve jetzt den Kopf verdreht

Trendhaarfarben: Warum uns Chocolate Mauve jetzt den Kopf verdreht

Spannende Multi-Color-Nuancen, soweit das Auge reicht: Aus dem Streetstyle hipper Metropolen sind Mermaidhair & Co. nicht mehr wegzudenken und auch wir von L'Oréal Professionnel lieben die facettenreichen, fantasievollen und vor allem innovativen Trendhaarfarben.

Unser neuer Liebling unter den Trendhaarfarben: #ChocolateMauve

Satte Schokotöne begleiten uns seit 2016. Der Star unter den Trendhaarfarben des letzten Jahres: kühles French Brown als essentieller Bestandteil des It-Looks French Girl Hair. Aber auch andere, besonders mutige Colorationen wie Pastellhaarfarben, Peach Hair oder cooles Silver Hair waren tonangebend. Der neue Trend Chocolate Mauve verbindet Ansätze in kühlem oder warmem Braun mit geschickt platzierten Farbreflexen in den Längen, die von Mauve bis Violett variieren.

Trend Alert: Haare in Chocolate Mauve

Der Hashtag #chocolatemauve offenbart eine Fülle von Instagram-Looks, die den Trend-Look zelebrieren. Aufgetragen wird die Färbung wie Balayage: Freihändig platziert der Hairstylist bunte Highlights, die blondiert werden müssen, bevor die entsprechend Farbe aufgetragen wird. Das kann die Längen und Spitzen strapazieren: Begib Dich deshalb unbedingt in die erfahrenen Hände eines Friseurs, der Dich zum Haartrend Chocolate Mauve beraten und bestmögliche Ergebnisse erzielen kann. Unser Salon-Finder hilft Dir dabei, talentierte Salons ganz in Deiner Nähe zu finden.

Unser Dream-Team: Smartbond & Trendhaarfarben

Frag Deinen Hairstylisten unbedingt nach Smartbond von L'Oréal Professionnel: Das salonexklusive System schützt Dein Haar während der Blondierung und des Färbeprozesses und repariert es in der Tiefe. Trendhaarfarben wie Chocolate Mauve kommen so besonders gut zur Geltung. Wir empfehlen Dir außerdem, Deine frisch gefärbte Mähne mit Produkten zu pflegen, die die neue Farbe lange schön halten und viel Feuchtigkeit spenden. Unsre Tipp: VITAMINO COLOR A-OX von L'Oréal Professionnel befreit sanft von Rückständen, schützt mit UV-Filtern und verstärkt den Glanz von Trendhaarfarben.

—  Ähnliche Artikel  —

Fantasievolle Trendhaarfarben: 5 spannende #Colorfulhair-Inspirationen

Bunte Trendhaarfarben, soweit das Auge reicht: Mit #Colorfulhair von L'Oréal Professionnel kann sich Dein Hairstylist so richtig austoben und...

Fantasievolle Trendhaarfarben: 5 spannende #Colorfulhair-Inspirationen
Trendhaarfarben: 4 Instagram-Inspirationen für hippes Geode Hair
Trendhaarfarben: 4 Instagram-Inspirationen für hippes Geode Hair

Lebendig und einzigartig: Diesen Sommer geht nichts ohne bunte Farben im Haar.

Trendhaarfarben 2017: Die spannendsten Looks des Jahres

Neben innovativen Blond-Trends dürfen wir uns auf weitere Trendhaarfarben 2017 freuen, die mal verspielt, mal extravagant und mal herrlich...

Trendhaarfarben 2017: Die spannendsten Looks des Jahres
#Hairgoals: 5 Instagram-Trends, die uns 2017 begleiten werden
#Hairgoals: 5 Instagram-Trends, die uns 2017 begleiten werden

Das neue Jahr steht vor der Tür und lockt mit zahlreichen spannenden Look-Inspirationen.

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Die Basics

Haarpflege
Haarpflege
Erfahren mehr
Haarpflege
Haarpflege
Erfahren mehr

Am meisten gelesen