Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Vom Make-Up inspiriert: Alles über den Farbtrend #ColorCorrection

Vom Make-Up inspiriert: Alles über den Farbtrend #ColorCorrection

Wir alle kennen das: Manchmal will der Lidstrich einfach nicht gelingen, der Lippenstift verläuft unschön im Mundwinkel oder die Mascara hinterlässt Spuren rund ums Auge, statt die Wimpern in Szene zu setzen.

Zum Glück lassen sich solche Beauty-No-Go's einfach korrigieren. Dasselbe Prinzip gilt jetzt auch für Deine Haare – dürfen wir vorstellen: #ColorCorrection von L'Oréal Professionnel!

MAJIREL von L'Oréal Professionnel: unendliche Möglichkeiten für Deine Traummähne

Dank #ColorCorrection von L'Oréal Professionnel kann stumpfes, gelbstichiges oder ausgeblichenes Haar in nur einer Sitzung aufgefrischt und verschönert werden. Maßgeschneiderte Färbetechniken, die exklusive Farbpalette von MAJIREL und Profis, die ihr Handwerk bis ins Detail beherrschen, garantieren Dir traumhafte Farbergebnisse wie bei diesen drei Szenarien:

1. Blondes Haar mit Gelbstich

Blondinen wissen, wovon wir reden: Es kann passieren, dass sich schon wenige Wochen nach der Blondierung ein Gelbstich abzeichnet, auf den wir gut und gerne verzichten können. Zum Glück gibt's das das neue #Noreflects-Treatment von L'Oréal Professionnel: Die Salon-exklusive Behandlung neutralisiert zuverlässig gelbe Untertöne und korrigiert so etwaige Pflege- oder Färbefehler der Vergangenheit.

2. Glanz-Booster für zwischendurch

Wenn das Haar nicht richtig gepflegt wird, kann es schnell an Leuchtkraft verlieren. Hier kommt das neue #Myflash-Treatment von L'Oréal Professionnel zum Einsatz: Nur eine kurze Behandlung reicht aus, um glamourösen Glanz zu enthüllen.

3. Highlights wiederherstellen

Du hast Dir Highlights setzen lassen, die optisch das Volumen verstärken sollen und bemerkst nun, wie die Reflexe stetig nachlassen? Kein Grund zur Sorge: Dank der #Mycolor-Technik wird Deine Mähne wieder lebendig und aufsehenerregend schön. Dein Hairstylist weiß genau, wie er Deine Farbe in kürzester Zeit wieder auffrischen und ein facettenreiches, atemberaubendes Finish enthüllen kann!

Tags: Frisur

—  Ähnliche Artikel  —

Farbtrend Pastelage: Alles über das neue Balayage

Trends kommen und gehen, aber die Colorationstechnik Balayage bleibt uns nun schon seit Jahren erhalten. Zeit für ein hippes Upgrade:

Farbtrend Pastelage: Alles über das neue Balayage
Schnitt, Pflege, Styling: Alles, was Du über den lockigen Shag wissen musst
Schnitt, Pflege, Styling: Alles, was Du über den lockigen Shag wissen musst

Super-Stars wie Jane Fonda oder Mick Jagger habe Shags in den Siebziger Jahren weltberühmt gemacht. Die halblange Frisur erlebt derzeit ihr großes...

Trendalarm: Alles über Charcoal Hair

Du bist auf der Suche nach einer Alternative zu knallbuntem #Colorfulhair und zarten Pastellhaarfarben? Dann haben wir den perfekten Kompromiss für...

Trendalarm: Alles über Charcoal Hair
#Colorfulhair von L'Oréal Professionnel: Alles über die neuen Trendfarben
#Colorfulhair von L'Oréal Professionnel: Alles über die neuen Trendfarben

Haircolor ist das neue Make-Up! Mit #Colorfulhair von L'Oréal Professionnel ist es kinderleicht, lebhafte Farben oder zarte Pastelltöne zu...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Majirel French Brown
Haarfarbe
Entdecke mich