Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Warum Du 2017 unbedingt eine neue Haarfarbe ausprobieren solltest

Warum Du 2017 unbedingt eine neue Haarfarbe ausprobieren solltest

Dieses Jahr dreht sich alles um Haarfarben: Innovative Färbetechniken übernehmen die Funktion von Make-Up, unterstreichen die Persönlichkeit und bieten für jeden das passende Farbspektrum.

Haarfarben ersetzen Make-Up

Alle, die ohnehin gerne mit Make-Up herumexperimentieren und mal mit mysteriösen Smokey Eyes, mal mit Lippen in Signalfarben oder "nude" geschminkt das Haus verlassen, werden sich über die neuen Farbtrends freuen: Haar-Contouring & Co. kaschieren Gesichtszüge und können mit geschickt platzierten Highlights Gesichtsformen optisch modellieren.

Natürliche Haarfarben für subtile Effekte

Der Schritt zu einer neuen Haarfarbe kann auch dezent ausfallen: Sehr natürliche Haarfarben sind 2017 ultra angesagt. Unser neues Testimonial Hailey Baldwin macht's vor und präsentiert sich neuerdings mit einer Mähne in hippem Nude-Beige. Die Trendhaarfarbe wurde von der Modedesignerin Vanessa Bruno in Kooperation mit L'Oréal Professionnel für unsere neue INOA Haarfarben-Kollektion entworfen. Neue Colorationstechniken wie Foilyage, bei der Balayage mit klassischen Foliensträhnchen kombiniert wird, kreieren besonders natürliche, wie von der Sonne geküsste Farbergebnisse.

Pastellhaarfarben bleiben heißbegehrt

Zugegeben: Pastellhaarfarben sind alles andere als natürlich, aber trotzdem bleiben #Mermaidhair & Co. uns auch dieses Jahr erhalten. Instagram-Stars wie Irene Kim machen vor, wie wandelbar und eindrucksvoll Pastellhaarfarben sein können – die beste Inspirationen für den kommende Sommer und die Festivalsaison ...

Färben ohne Kompromisse

Du wünschst Dir einen neuen Look, ohne Dich allzu sehr festzulegen? Semipermanente Ton-in-Ton-Haarfarben wie DIA RICHESSE HI-VISIBILITY von L'Oréal Professionnel waschen sich gleichmäßig aus und schonen das Haar mit ihrer ammoniakfreien Formulierung.

Tags: Frisur

—  Ähnliche Artikel  —

4 Gründe, warum auch Männer eine neue Haarfarbe wagen sollten

Haare färben ist keineswegs nur der Damenwelt vorbehalten:

4 Gründe, warum auch Männer eine neue Haarfarbe wagen sollten
Für Männer: 3 neue Styles zum Ausprobieren
Für Männer: 3 neue Styles zum Ausprobieren

2018 feiern Männer ihr natürliches Haar – ohne übermäßiges Styling. Egal ob kurz und lockig, mittellang und gestuft oder lange Hippie-Haare....

Gentlemen, diese 3 Frisuren solltet ihr jetzt unbedingt ausprobieren!

In den warmen Monaten ist der richtige Haarschnitt wichtiger denn je – schließlich sind Mützen & Co. im Schrank verstaut und die Hitze...

Gentlemen, diese 3 Frisuren solltet ihr jetzt unbedingt ausprobieren!
#Haircheck mit Nabiila: "Eine neue Haarfarbe gibt neues Selbstbewusstsein!"
#Haircheck mit Nabiila: "Eine neue Haarfarbe gibt neues Selbstbewusstsein!"

Wir haben uns mit Social-Media-Guru und Modedesignerin Nabiila getroffen und ihr ein paar Fragen zur Kooperation mit L'Oréal Professionnel...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

DIA RICHESSE
Haarfarbe
Entdecke mich