Wet-Look-Haare sind längst salonfähig geworden und in puncto Styling vielseitiger als gedacht.
Wet-Look-Haare sind längst salonfähig geworden und in puncto Styling vielseitiger als gedacht. Längst hat die Trendfrisur ihr strenges Image abgeschüttelt und präsentiert sich sogar bürotauglich. Diese drei Styling-Varianten für Wet-Look-Haare beweisen es.
Wet-Look-Haare für Einsteiger
Du möchtest Dich langsam an Wet-Look-Haare herantasten? Dann ist dieser Hairstyle ideal für Dich: Glätte Deine Haare mit dem Glätteisen, bürste sie gut durch und über den Kopf nach hinten. Verteil eine moderate Portion WET DOMINATION EXTREME SPLASH Gel von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel in den Handflächen und arbeite das Produkte von der Stirn aus in die Ansätze ein.
Wet-Look-Haare mit Mikro-Pony
Wet-Look-Haare mit Zopf und Mikro-Pony? Was waghalsig klingt, funktioniert auch für den Alltag fantastisch! Der Hairstyle wirkt mädchenhaft, cool und extravagant. Außerdem hält er selbst schlechtem Wetter stand und ist leicht umzusetzen: Einfach Haargel ins gesamte Haar kämmen, einen Pferdeschwanz binden, den Zopf flechten und bei Bedarf ein paar Strähnen herauszupfen, die locker ins Gesicht fallen.
Glamourös glänzender Wet-Look
Wet-Look-Haare mit Seitenscheitel wirken weniger streng und bringen opulente Statement-Ohrringe und Smokey Eyes perfekt zur Geltung. Du willst das Styling kopieren? Dann glätte Deine Haare zum Sleek-Look (Hitzeschutz bitte nicht vergessen!), zieh einen Seitenscheitel und fixiere die Frisur mit dem WET DOMINATION SHOWER SHINE Haarspray von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel. So bekommen Deine langen Haare im Wet-Look skandalösen Glanz.