Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Winter-Trendfrisuren: Kein Bad Hair Day mehr in der kalten Jahreszeit

Winter-Trendfrisuren: Kein Bad Hair Day mehr in der kalten Jahreszeit

Wir haben drei Winter-Trendfrisuren für Dich, denen weder die eisige Kälte noch Schals oder Mützen etwas anhaben können. Goodbye statisch aufgeladene, fliegende Haaren!

Eisige Kälte draußen und trockene Heizungsluft drinnen, dazu noch Mützen und Schals, die nicht nur gern die Frisur ruinieren und überhaupt die Möglichkeiten von vielen Styles einschränken, sondern auch die Haarfasern aufrauen, sind eine echte Herausforderung für unsere Haare. Sie reagieren oft statisch aufgeladen und fliegen uns (fast) davon. Zum Glück gibt es ein paar Tricks und Winter-Trendfrisuren, mit denen Du ohne Bad Hair Day durch die kalten Monate kommst.

Dutt mit messy Strähnen

Beim Absetzen Deiner Mütze lösen sich die kürzeren Haare aus Deinem mühevoll gestylten Dutt? Dann lass Dich doch einfach davon zu einem eigenen Style inspirieren! Binde Deine Haare dafür zu einem tiefen Pferdeschwanz zusammen, drehe sie dann ein und befestige sie mit einem weiteren Haargummi. Verteile etwas von der LISS CONTROL Creme von Tecni.ART in Deinen Handflächen und streiche damit von Deinem Dutt nach vorne über die Haare, so dass sich ein paar Strähnen lösen. Style sie dann so messy wie Du magst nach vorne. Die Creme gibt Dir Glanz und einen bis zu 24 Stunden Anti-Frizz-Schutz. Fertig ist Deine individuelle Winter-Trendfrisur!

Geschmeidiger, lässiger Fischgrätenzopf

Vor allem trockene Haare laden sich im Winter schnell elektrisch auf, daher ist es jetzt besonders wichtig, für ausreichend feuchtigkeitsspendende Pflege zu sorgen. Gönne Deinen Haaren jetzt ruhig öfters eine Kur. Wenn Deine Haare nicht super fein sind und dadurch leicht beschwert werden, kannst Du eine Maske wie die silikonfreie NUTRIFIER Maske auch nach jedem Shampoonieren verwenden und sie so tiefenwirksam pflegen. Um Deine Haare locker zusammenzuhalten ist ein tiefer Fischgrätenzopf perfekt, der klassisch und lässig zu gleich wirkt. Außerdem sieht diese Winter-Trendfrisur auch unter einer Mütze chic aus!

Voluminös geflochtener Pferdeschwanz oder Bubble Ponytail

Zugegeben, für diesen Style eignet sich ein Stirnband doch besser als eine Mütze, aber in jedem Fall hast Du Deine Haare unter Kontrolle. Binde Deine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen. Flechte die einzelnen Strähnen dann sehr locker und ziehe sie immer wieder sanft auseinander, um Volumen zu kreieren. Anstatt der Flechttechnik kannst Du Deine Haare auch mit dem angesagten Bubble Ponytail Trend bändigen. Bei dieser Winter-Trendfrisur kreierst Du zwischen den einzelnen Haargummis im Zopf voluminöse Kugeln. Fixiere den Look mit dem leichten AIR FIX Haarspray von Tecni.ART, das Dir zusätzlich eine Anti-Frizz-Wirkung liefert und Glanz verleiht.

Eine Schleife ist ein hübsches Haaraccessoire, das uns noch ein bisschen an die feierliche Stimmung der Weihnachtstage erinnert.

—  Ähnliche Artikel  —

Styles für Natural Hair und wie Du Dein naturkrauses Haar pflegst

Hast Du Dich dazu entschieden, Deine naturkrausen schwarzen Haare nicht mehr zu glätten? Dann haben wir hier einige Styles für Natural Hair als...

Styles für Natural Hair und wie Du Dein naturkrauses Haar pflegst
Zwei coole Ideen für Slicked Back Hair bei Frauen
Zwei coole Ideen für Slicked Back Hair bei Frauen

Styles mit zurückgegelten Haaren müssen nicht immer ölig oder nass aussehen. Stell Dir stattdessen glänzendes, texturiertes Haar vor, das Dein...

Image Hair Group in Düsseldorf: Technische Schnitte in Perfektion

Dieses Jahr ist für Marco Overath mit dem neuen Image Hair Group Salon ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen. Seit er 2007 den Salon vom Vater...

Image Hair Group in Düsseldorf: Technische Schnitte in Perfektion
Unser Look-Tipp: Big Hair don't care!
Unser Look-Tipp: Big Hair don't care!

Du träumst schon seit Jahren von wildem XXL-Volumen? Nichts leichter als das: Mit diesen Tipps und Tricks bekommst Du atemberaubendes Big Hair!

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Liss Control
Haarstyling
Entdecke mich
Nährreiche Maske
Haarpflege
Entdecke mich
Air Fix
Haarstyling
Entdecke mich