Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Zerzauste Strähnen: So stylst Du den "After the rain" Look

Zerzauste Strähnen: So stylst Du den "After the rain" Look

Dieser verspielte Look hat sich von den romantischsten Szenen der schönsten Liebesfilme inspirieren lassen.

Die großen Klassiker


Mit diesem super romantischen Look fühlen wir uns gleich in unseren liebsten Liebesfilm versetzt. Keine Sorge, die Frisur soll nicht aussehen wie nach einem tropischen Sturm, wir denken eher an "Wie ein einziger Tag" oder "Vier Hochzeiten und ein Todesfall". Bei dem Look geht es um sorgsam gestylte Strähnen im Gesicht, die viel Romantik zaubern und ruhig ein bisschen zerzaust aussehen dürfen.

High Fashion


Gerade noch auf den Catwalks gesichtet, nun ist der Look mit den zerzausten, kleinen Strähnen schon auf den Straßen der Metropolen zu Hause. Wichtig ist, es nicht zu übertreiben! Es ist kein rockiger Wet Look, sondern ein softer, sinnlicher Style. Der Trick besteht darin, das Gesicht mit ein paar kleinen Strähnen einzurahmen. Mit dem INFINIUM PURE Haarspray von L'Oréal Professionnel fixierst Du die Frisur und erhältst einen natürlichen Look, der nicht zu gestylt wirkt. Dieses Spray macht seinem Namen alle Ehre. Es besteht aus nur sechs Inhaltsstoffen (Duftstoffe sind nicht dabei) und ist hypoallergen. So verleiht es einen natürlichen Touch mit starkem Halt und wunderschönem Glanz. Der ultrafeine Diffuser macht es noch einfacher, einzelne Partien zu fixieren.

Liebesbeweis


Schenk Deinem Haar die Aufmerksamkeit, die es verdient und gönn ihm regelmäßig eine MYTHIC OIL Pflege von L'Oréal Professionnel. Ingweröl und Osmanthus im MYTHIC OIL OIL DETANGLING SPRAY schenken feinem Haar Geschmeidigkeit, Spannkraft und Vitalität. Die OIL LIGHT MASQUE von MYTHIC OIL pflegt bis in die Tiefe der Haarfaser und lässt Dein Haar wieder gesund glänzen – egal ob Du vorher im Regen warst oder nicht.

—  Ähnliche Artikel  —

Match the Look: Kurzer Bob vs. Long-Bob

Zeit für eine neue Runde "Match the Look": Heute treten zwei coole Bobfrisuren gegeneinander an. Klassisch-kurzer Bob oder sommerlicher...

Match the Look: Kurzer Bob vs. Long-Bob
Styles für Natural Hair und wie Du Dein naturkrauses Haar pflegst
Styles für Natural Hair und wie Du Dein naturkrauses Haar pflegst

Hast Du Dich dazu entschieden, Deine naturkrausen schwarzen Haare nicht mehr zu glätten? Dann haben wir hier einige Styles für Natural Hair als...

So kreierst Du preppy Wasserwellen im Wet Look

Die 1920er waren eine Dekade voll von ersten Modetrends und ikonischen Frisuren. Ganz vorne mit dabei, die glatt-glänzende Wasserwelle. Und da...

So kreierst Du preppy Wasserwellen im Wet Look
So stylst Du Dein Haar mit nur einer Haarklammer
So stylst Du Dein Haar mit nur einer Haarklammer

Wer sagt, dass ein eleganter Haarstyle kompliziert sein muss? Eines unserer liebsten Haaraccessoires für einen stylishen – und super einfachen –...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Für bessere Kämmbarkeit
Haarpflege
Entdecke mich
Leichte Maske mit Öl
Haarpflege
Entdecke mich